Suchergebnisse
Hallo zusammen Ich verkaufe meinen MB Trac 800 Bj 86 Seitenschalter. Optisch und Technisch ist er in einem gepflegten Zustand. Zu den betr. std kann ich leider nichts sagen es wurde vom Vorbesitz...
1.758
Hey du Danke für die Info Das habe ich auch schon probiert nur ist der Boden bei uns so stark geschottert dass das nichts bringt ! lg
2.951
Hallo zusammen Ich habe einen MB Trac 800 Seitenschalter Habe am Heckkraftheber nur die Schwimmstellung Wenn ich mit der Seilwinde arbeite fehlt mir der Druck um das Schild in den Boden zu drücke...
2.951
Hallo zusammen Gibt es noch jemanden der defekte Betriebsstunden Zähler repariert ?? lg Patrick
5.583
Hallo zusammen erst einmal Danke für eure Beiträge das HBV und die Bremsflüssigkeit sind neu. Werde mal das Lüftspiel und den Federspeicher kontrollieren Danke
8.241
Hallo zusammen an meinem 800er Seitenschalter Bj 86 wird hinten rechts die Bremsscheibe warm alle anderen bleiben bei normaler Fahrt kühl Was könnte die Ursache dafür sein ? Danke für eure Antw...
8.241
Hallo zusammen an meinem 800er Seitenschalter bläßt das Anhängersteuerventil kann ich das gegen ein normales ASV rein pneumatisch tauschen ? Oder hat jemand von euch noch ein gutes gebrauchtes ? ...
4.340
Hallo Berni Ich habe das Ventil vom ausschub an die Zange angeschlossen und das geht jetzt Komisch ist eben nur dass der magnet anzieht wie oben schon beschrieben und was hat das mit der inbusschra...
3.625
Hallo zusammen Nachträglich noch frohe Weihnachten Ich habe an meinem Rückewagen mit elektro hydraulischer danfoss Steuerung ein problem ! Das Magnetventil für Zange auf zu geht nicht mehr . hab...
3.625
habs nicht mehr gefunden !! danke lg [hr] wie lösche ich denn den tread ? lg
5.417
Hallo zusammen Ich habe auf meinem 421 11x 18 Felgen mit 12.5 x 18 Reifen montiert Was kann ich sonst noch für Reifengrößen montieren ? vielen Dank im voraus Patrick
5.417
Hallo zusammen Ich habe im moment auf meinem U 421 12.5 x 18 er Reifen drauf Was könnte ich noch auf die Felgen montieren ? vielen Dank lg Patrick
6.349
Hallo zusammen ich suche og. Steuerventil in einbaufähigem Zustand A 000 431 3013 / 6013 / 6413 Danke im voraus Patrick
3.655
Hallo Matthias danke für deine schnelle Antwort lg aus dem Murgtal Patrick
5.659
Hallo zusammen Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem 800er Seitenschalter Die Handbremse löst nicht sauber Erst bei mehrmaligem betätigen geht sie auf Wo kann das Problem liegen ? Danke euch im v...
5.659
Hallo zusammen Ich suche die org. Werkzeugkiste die unter dem Beifahrersitz steht. Hat jemand eine ? Danke im voraus Patrick
4.687
Hallo Jakob vielen Dank PS. es sollte als Frontlader Ersatz dienen
4.680
Hallo zusammen Kann mir jemand die max. Hubhöhe des og. Frontpolters nennen ? Danke im voraus Patrick
4.680
Hallo zusammen Ich suche og. Hydraulikpumpe Mannesmann Rexroth linksdrehend MB Nr. 000 553 7101 danke im voraus Patrick
2.707
Hallo suche 4 Radabdeckungen vom MB Trac Forst mittlere Baureihe ( 800er Seitenschalter ) danke Gruß Patrick
2.089
Hallo zuammen suche einen Frontlader mit Konsolen Danke Gruß Patrick
4.172
hallo zusammen ich hätte noch die dazugehörigen originalen anbauböcke für den hinteren aufbaurahmen bei Interesse einfach melden Gruß Patrick
4.201
hab dein bild vom traktormeter nochmals angeschaut !! wenn der zapfwellen hebel gedrückt ist gilt die untere spalte im traktormeter bei gezogenem hebel die obere eigentlich ganz einfach wie gesa...
5.717
hallo Hartmut erst mal vielen dank für deine antwort woher weiß ich aber auf welcher skala oben oder unten 540/ 1000 er zapfwelle ist ich sehe nirgens ein Symbol oder ähnliches was auf die zapf...
5.717
Hallo Hartmut nein ! ich habe den normalen Traktormeter verbaut komme mit dem aber auch nicht so ganz klar es gibt 2 übereinander ligende Zapfwellen Drehzahlen welche gilt für was ? kann man de...
5.717
Hallo zusammen wie lese ich die Zapfwellendrehzahl im Instrument im 800er Seitenschalter ab ? Wie viel Motor Drehzahl benötige ich für 450 Zapfwellenumdrehungen bei 540 / 1000 Zapfwelle ? Dank...
5.717
Hallo Matthias danke für deinen Beitrag Gruß Patrick
5.528
hallo mb vario ich habe im heckkraftheber nur heben ansonsten schwimmstellung zum mulchen für meine dreipunktwinde benötige ich druck nach unten um die Hinterachse zu entlasten geht das dann mit ...
5.528
Hallo zusammen an meinem 800er seitenschalter bj.86 ist der bowdenzug für die regelhydraulik gebrochen ( linker hebel ) wozu brauche ich diesen eigentlich ? bin bis jetzt auch ohne klar gekommen ...
5.528
hallo zusammen danke für eure beiträge werde bei meinen 1.5 bar bleiben hauptsächlich geht es mir um den Fahrkomfort nochmals danke Gruß Patrick
6.666