#1

Hi
Nach lösen der Handbremse habe ich keine Luft mehr?
:confused: :confused:

Allrad ist das Beste
Axel
Zitieren
#2

Hallo hörst du es nirgens blasen ? :confused:
Zitieren
#3

unterm trac am federspeicher

Allrad ist das Beste
Axel
Zitieren
#4

Allen ein gutes neues Jahr!! Im Federspeicher ist normalerweise eine dicke gummidichtung die wirds wohl sein! Beim ausbau Feder vorspannen sonst fliegt dir das teil um die ohren Wink
Zitieren
#5

Danke

Scheint ein künstiges e-teil zu sein werde denn federspeicher mal ausbauen

Allrad ist das Beste
Axel
Zitieren
#6

Hallo,
hab gehört der Federspeicher geht wohl nicht grade mal hitsch/undicht. Hast Du die Ventile gecheckt? Ich weiss nicht wie die heissen, die Ventile zwichen den Druckkesseln und so Allrad, Handbremse. Es sind drei Stück, sind hinter dem den Druckkesseln. Glaube so würfelig mit einer Stellschraube, 10 Schlüssel passt glaub ich.

tschüss

Wolle
Zitieren
#7

Hi Wolle

Habe ich die Luft kommt aus dem Federspeicher
war auch kein wunder der Faltenbalg war im A....
somit viel Dreck im Federspeich
Ein grosses Problem ist es die Manschette für den
Zylinder zu bekommen
Der Reparatursatz beinhaltet nur Den balg Luftfilter und
einen O-Ring nicht einmal die Korkdichtung
und das für 50,02 euro bei DC

Allrad ist das Beste
Axel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste