Hauptbremszylinder
#1

hi tracler

Ich weiss das es hier vieleicht nicht hingehört aber ich habe ein Problem am unimog.

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=15061

Einmal der link:

Und hier mein Anfang des Problems
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=14507

Vieleicht weiss jemand rat weil ich verzweifele hier


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo Michael

Ich bin mir nicht ganz 100% sicher aber das Bodenventil ist nicht dazu da das Bremsflüssigkeit nachläuft sondern einen kleinen Restdruck zu halten.Wenn Du deinen HBZylinder zerlegt hattest gehe ich davon aus das er gangbar ist und der Kolben bis zum Anschlag herauskommt und somit den Rücklauf freimacht.
Normalerweise ist ein Bodenventil(was in deinem Fall u.Umständen defekt ist)am Ausgang des jeweiligen Bremskreises am Zylinder eingeschraubt.Müsste also ohne den Zylinder zu zerlegen auszubauen sein.

Cool

Mfg Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#3

hi walter

Das Bodenventil ist ja das Mit dem gummi drann was ganz am ende an der feder sitzt


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste