Thema geschlossen

Verkaufe ein paar Heumaschinen
#1

Hallo, wegen Trennung verkaufe ich schweren Herzens meine Maschinen :
Claas Wender Volto 640 Hydro 2900,00€
New holland Hochdruckpresse 940 und 376 je 3000,00€


alles natürlich in gutem Zustand.
Standort 79312 Emmendingen Tel.016099483219

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#2

Hallo, welches Bj hat denn der Mittelschwader, wie lautet die genaue Typbezeichnung und die Seriennummer? Wieviel % Umsatzsteuer sind im Verkaufspreis und werden diese ausgewiesen? Grüsse Marcus
#3

Könntest du mal Bilder vom Wender einstellen und das Bauhjahr bitte hätte vileicht interesse.

Lg Fabi

Ps:Hat der Wender eine Grenzstreueinrichtung?

MB-trac was sonst
#4

Alles verkauft

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#5

Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#6

Hallo, ich bin grundsätzlich an dem Schwader interessiert. Sehe ich das richtig, dass die beiden Höhenversteller für den Schader fehlen? Wie sehen denn die Kurvenbahnen, Rollen und die Schwadbreitenverstellung noch aus? Ist die Hydraulik dicht und funktionsfähig? Ist das Zugmaul original? Schicke mir bitte ein paar mehr Detailfotos - gerne auch per mail damit ich dir ein faires Angebot machen kann.
Grüsse Marcus
#7

Schwader ist verkauft.

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#8

Hallo,
die 376 er Hochdruckpresse dteht immer noch zum Verkauf.

Sie ist komplett hydraulisch und in sehr gutem Zustand. Durch die drei Raffer und den großen Presskanal ist sie richtig leistungsstark !

Für 2900,- geb ich sie her. tel. 016099483219

Standort. 79312 Emmendingen

Gruß Christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#9

Hier noch mal meine Presse.

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste