Thema geschlossen

Suche Excenterscheiben für Stoll Anbauteile vom MBtrac
#1
YTRAC04 

wir suchen Excenterscheiben (evtl. mit "Beilagscheibe" außen) für Stoll FL-Anbauteile!
Diese Excenterscheiben dienen zur Befestigung vorne am Rahmen des Schleppers und angeblich auch zur Längeneinstellung; diese Teile müßten wohl in der (großen) Bohrung der Abstützung nach vorne versenkt sein und außen drauf müßte eine goße Beilagscheibe zur Befestigung kommen!
Wer hat solche Teile abzugeben oder weiß wo solche Teile liegen oder kann Maße nennen?question
Gruß Alfred!
#2

Hallo Alfred,
habe mal einen Blick in die Teileliste geworfen. Du benötigst den Exzenter den man von innen in die große Bohrung steckt. Der Blindstopfen wird herausgeschraubt. Beim 4-Zylinder der vorderste und beim 1000er und 1100er der 2. von vorne.
Von außen wird eine Scheibe verwendet und das ganze mit einer
M16 * 1,5 *120 (8.8) verschraubt.

Am besten direkt bei Stoll in Lengede anfragen.

hier die Teilenummern:

2 mal Exzenter: 56.22-11-00.1
2 mal Scheibe außen: 56.22-12-00.2
2 mal Schraube mit selbstsichernder Mutter (ohne Teilenummer)

Ersatzteilbestellung
Tel.: 05344 / 20143
Fax: 05344 / 20183
E-mail: EA@stoll-jf.de

Viel Erfolg und melde dich mal ob alles geklappt hat. Der Preis wäre sicherlich interessant.

Mfg Olli
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste