Thema geschlossen

Verkaufe MB trac turbo 900
#1

Hallo Tracfahrer

Ein Tracfreund bietet seinen 900er zum kauf an:

Bj: 84, 9200 h, 2 Steuerventile, FKH, FZW, Grammersitz.
Bereifung und Felgen neu, 16.9-R 28, 1,80m Spur, Anlasser und
Einspitzdüsen neu, guter technischer/ optischer Zustand.
Standort: 30890 Barsinghausen,
Ernste Anfragen und weitere Infos NUR am Telefon:
H. Lücke 0173 - 3734079

MfG Friedrich

Profis fahren trac
#2

Moin,

Ich denke bei dem MBtrac handelt es sich um dieses Angebot! (zumindest ist die Telefonnummer identisch)

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...28/1260538

Der Preis ist recht interessant für den optischen Zustand.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo,

Da können wir aber, für die Leute die denken das sie ein 20 Jahre alte Schlepper, wie neu, kaufen können die Diskussion wieder anfangen. Der ist wahrscheinlich nachlackiert, weil ich ein Delle in der Kabinenrückwand sehe... Aber, das wollen wir nicht, deshalb:

Vor Kommentare geschrieben werden, einfach die Maschine anschauen oder en Verkäufer anrufen!

Groeten,

Benno
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste