Wer hat Erfahrungen mit dem Posch Auto Cut 700
#1

hallo
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der oben genannten säge hat
oder ob es von anderen herstellern so ein ähnliches prinzip gibt
denn posch finde ich vom prinzip schon gut da man halt nur das holz nachlegen muß und man nicht immer einen zum scheit herlangen braucht und der andere die ganze zeit dann am sägen is
aber für denn preis ist des scho habig
danke schonmal im vorraus
gruß andi
Zitieren
#2

Hallo!

Suche mal im Motorsägen-Portal, da gab es mal einen Erfahrungsbericht. Und unter Landwirt.com.

Ich meine mich zu erinern das dort bemängelt wurde das die Scheite sich oft quer stellen und feststecken.

Gruss Thomas
Zitieren
#3

Hallo,

habe mit diese Maschine letzes Jahr auch gegönnt. Supersache!
Da sägst du innerhalb 20 Minuten nahezu 2 FM. Mit dem Querstellen der Scheiter kann man davon ausgehen, das dies bei 1 FM vielleicht 1 - 2 mal vorkommt wenn die Scheitlänge 25 cm beträgt. Alles was drüber ist
geht durch. Das klemmen der Scheiter kommt aber auch bei anderen Sägen vor.

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#4

servus ralf
wie bist du sonst so mit der maschine zufrieden
gab es schon große reperaturen
kannst mir mal paar bilder schicken?
mfg andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
18.01.2005, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste