Hinterachssperrventil undicht? Hat jemand die Teilenummer?
#1
MTRAC10 

Hi,
Hab seit dem zusammenbau meines Tracs das Problem das bei eingeschalteter Sperre die Hinterachse luft aus der Entlüftung verliert.
Hab dann die Leitung abgeschraubt und etwas Frostschutz direkt in die Leitung die zur HA geht gefüllt, wieder zusammengebaut und es ging gestern Mittag 3 mal gut ohne luft verlust. Doch gestern Abend entweichte wieder luft genau so wie heute morgen.

Was mein ihr? nur eingefrohern oder Dichtung kaputt???
Jetzt währe es noch realtief einfach die Dichtung zuwechseln da die Heckplatte noch nicht drann ist.

Hat jemand ne Ersatzteilnummer zur hand? und vielleicht den Preis?

Danke!!!

Gruß Robert
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6044

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste