Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac Turbo 900 Bj.1983
#1
ZTRAC15 

Hallo,
verkaufe meinen MB-Trac 900, Bj 1983, BAAS Industriefrontlader mit hydraulischer Parallelführung, verstärkten Frontfedern und 3. Steuerkreis erst in 1996 nachgerüstet. Getriebe in 06, Motor OM314 u. Kupplung in 07 generalüberholt und instand gesetzt , automatische AHK, Komplettes Werkstatthandbuch gibt kostenfrei dazu. Neupreis 150.- €. Betriebsstunden ca. 9500h. Reifengröße 16,9R24, Spurweite 1600mm

Preis VHB 16500€ oder Preisvorschlag

Standort Mittelhessen

Tracfreund

PS: Bilder werden bei Interesse gerne zugemailt
#2

Hallo,

Könntest du mir bitte Bilder zusenden? Wie lässt es sich schalten und wieviel Stunden hat es seit 2006 gelaufen?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3
KTRAC08 

Hallo,
Bei meiner Nebenerwerbslandwirtschaft (reiner Grünlandbetrieb) läuft der MB-Trac ca. 250-300h im Jahr. Da der Betriebsstundenzähler total spinnt kann ich nicht genau sagen wieviel Stunden er gelaufen hat.

mfG Tracfreund
#4

Könntest du Mittelhessen bitte etwas genauer definiern ?

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#5

Hallo,
ich wohne in Rabenau, das liegt in der Nähe von Grünberg, Kreis Giessen

mfG Tracfreund
#6

Hallo,

welche PLZ ist das?

Bitte antworte auf meine PN.

Danke.

mfg racetomtraktor
#7

Hallo Tracfreund,
würdest du das Werkstatthandbuch auch ohne MB Trac verkaufen. Das Problem ist ich habe schon einen 900er.
Mfg
Markus
Bitte priv. melden
#8

Hallo,
wegen der großen Nachfrage hier noch ein paar aktuelle Bilder

mfG Jörg

   
   
   
#9

Verkauft!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste