Suche Bilder vom Claas Xerion Prototyp
#1

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Xerion Prototyp. Er muss entstanden sein bevor überhaupst der erste Xerion in Serie ging.
Ich hab auch schon mal 2, 3 Bilder im Netz gefunden. Auf einem Bild hatte er irgendeinen Aufbau angehängt. Ich suche schon mehrere Stunden danach aber ich finde einfach diese Bilder nicht mehr!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Mfg Stefan
Zitieren
#2

die ersten xerion prototypen gab es schon ende der 70er jahre. bilder dazu findest du in der claas chronik.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
18.09.2007, 13:23
Letzter Beitrag von Trac-Andy
17.09.2005, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste