Servostat
#1

Servus jungs
Ich hab da mal eine bischen blöde frage, die zwar jeder Trac fahrer weiss auser ich. :o . Wo liegt eigentlich der Hydrostat?? und wo ist der Filter??
Gruß Tobi der auch manchmal dumme Fragen stellen kann Big Grin

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#2

Hallo,

Den Servostat findest du wenn du der Stange vom Lenkrad aus nach gehst Big Grin .Also quasi unterm Lenkrad.

Den Filter findest du da wo du das öl für den Servostat reinmachst.

Keine Ahnung wie ich es dir besser ausdrücken soll.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Dann ist der unter der kabine, das musst ja jedes mal die kabine kippen wenn man dahin will, oder wie soll das gehen?? Wenn mal einer die kabine gekippt hat soll er mal bilder machen und mir senden oder hir reinstellen.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#4

Hallo,

Also bei der großen Baureihe klappt es ohne Kabine zu kippen, bei der kleinen und mittleren hab ich es noch nie gemacht aber würde sagen die Kabine muss gekippt werden.

Ein Bild von dem 1100 von Konstantin:

[Bild: Gekippte_Kabine_3.JPG]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste