Thema geschlossen

Suche Tankgeber für MBtrac 65/70
#1
ZTRAC15 

moin jungs


hat von euch jemand zufällich einen tankgeber vll. sogar mit gut erhaltenem tank für einen mb 65/70

bj. 76?
#2

Hallo Namenloser,

ich habe zwar keinen Geber für Dich, aber: welche Bauweise brauchst Du?

Es gab die aufgelöste Bauweise mit dem Geber einzeln und
die zusammengefasste mit dem Geber am Saugrohr.

Einzelne Geber gibt es im Zubehör recht preiswert von ehemals VDO.

Gruß Jan
#3
ZTRAC15 

brauche den kompletten geber mit saurohr da ich mom nur schläuche in den tank gelegt habe.

mfg
#4

Servus Mann ohne Namen,


wäre super, wenn man Dich wenigstens mit einem handelsüblichen Vornahmen ansprechen könnte... Wink


Also, zu Deinem Problem:

1. Der 65/70 hat, sofern noch nichts umgebaut wurde, auf alle Fälle die aufgelöste Bauweise.
D. h. in Deinem Fall Tankgeber hinten und Vor/Rücklauf mitte im Tank.


Für diesen Fall habe ich, traue ich mir fast zu sagen, preiswerteste Lösung gefunden, nämlich diesen Tankgeber im Nachbau:

Tankgeber

Passt 1a, mußt nur nach dem Artikel ohne Tankuhr fragen, kostet dann so um die 27 ,- €.


Die Suchfunktion zu benützen hätte Dich auch direkt zu diesem Thema geführt!



Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#5
ZTRAC15 

ohja wegen dem namen sry michl ab jetzt werden wir ihn mal aufführen..


aber schonmal danke

lg benni
wegen dem von dir rausgesuchten tankgeber schonmal danke aber passen denn die löcher und so an dem geber ausm inet?

lg benni
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Führer
27.04.2006, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste