Thema geschlossen

Suche Bleinroth LB 20 und Kleine KR 6 II o. III
#1

Hallo Tracfahrer

Wir suchen einen Ladebunker Bleinroth LB 20 mit eckigem Elevator,
3 Siebsternen und 800er Breitreifen und einen Kleine KR 6 II oder III.
Beides in guten Zustand. Kein Schrott !!!
TeL0178-6839628

MfG Bernhard u. Friedrich

Profis fahren trac
#2

Moin ihr zwei,

bin zwar kein Experte aber im Pool sind 3 drin, bin über eine gefallen wie ich mich gefragt habe was das ist Smile.

guckt mal: http://www.traktorpool.de/details/Rueben...20/1234967
#3

im Peiner Raum ist diese technik noch sehr verbreitet!
die firma etzold landtechnik in gadenstedt hat mehre lb 20 aufem hof stehn und die haben auch jahre lange erfahrung mit diesen maschinen mfg torben
#4

Hallo Tracfahrer

1. Die einschlägigen Anzeigen bei Traktorpool und Co. sind
bekannt.
2. Die Maschinen bei Etzold sind auch zu schlecht und reif für
den Hochofen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Mfg Friedrich

Profis fahren trac
#5
XTRAC14 

Hallo Tracleute,

Wir haben uns nun einen KR 6 II gekauft.
Nun suchen wir einen Bleinroth LB 25 und Landwirte und Lohnunternehmer, die so eine Maschine im Einsatz haben.
Siehe auch Foto.

MfG Friedrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Profis fahren trac
#6

Moin Friedrich,

bin mir nicht sicher, aber ich glaub im Nachbarort läuft ein LB 25 bei einen Landwirt u. Lohnunternehmer, wenn dann müßte ich mal fragen was es für ein Typ ist. Letzte Rübenernte hatten sie ihn auch mal aufs Kreuz gelegtSad

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste