Thema geschlossen

MBtrac 1600 turbo Verkauf im Raum Kisslegg! Wem gehört er?
#1

Hallo,

im Raum Kisslegg wird ein Mb-Trac 1600 mit Hecklader und defekten Motor verkauft. Könnte mir jemand mehr zu diesem Trac sagen oder vielleicht sogar Fotos schicken. Es ist der 1600er aus der Agraranzeige die der Dresalex hier eigestellt hat. Es ist wohl keiner von den 3 aufgemotzten Tracs die auch aus dem Raum Kisslegg stammen.

Vielen Dank schon einmal in voraus.

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

Servus Johanes,

Der BEsitzer ist Wolfgang Kraft. Er hatte die Grastrocknun in Kislegg bevor Dietenberger (der mit den aufgemotzten Tracs) sie übernahm. Ich kenne nur einen Trac bei Ihm. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen 1500er. Meines Wissens war dieses Fahrzeug eine Versuchsmaschine im Werk, besitzt auch bereits die neuere Motorhaube. Stunden hat der Trac sicher ohne Ende, er war vor 6 Jahren auf einem Treffen in Enkenhofen und hatte da schon über 20 tausend drauf. Der Hecklader ist ein Eigenbau mit Weiste-Dreieck dran, auch der Frontkraftheber entstand in Eigenregie.
Ich kann ja die nächsten Tage mal vorbeifahren und ein paar nähere Info´s holen, ich hab den Trac schon länger nicht mehr gesehen, in letzter Zeit sehe ich ihn nur mit seinem U1600...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#3

Danke schon einmal,

der Besitzer ist in der Tat Wolfgang Kraft. Er sagte das das der Trac ca 15000 Stunden hat. Aber erkundige dich bitte mal und schreib mir bitte. Also im grossen und ganzen wird dieser denke ich nicht mehr viel Wert sein.


Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Hallo, wenn es tatsächlich kein Privatumbau sondern ein Versuchsfahrzeug von Mercedes war, ist dies anhand der Datenkarte sehr einfach nachzuvollziehen. Einfach die Fahrgestellnummer eingeben und dann mal die Datenkarte ansehen. Die Versuchsfahrzeuge sind ganz gut dokumentiert.
Grüsse Marcus
#5

Also, ich habe den trac angeschaut.
Ich will nur klarstellen, das dass was ich hier sage nur meine Meinung ist, und ich keinesfalls jemandem zunahe trten will.!!!

Schrott!!
Teurer schrott!!
#6

Servus,

ich ruf nachher mal beim Besitzer an, vielleicht kann ich ihn ja heute abend mal besichtigen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#7

Hallo,
ein Bekannter von mir hat diesen Trac auch besichtigt, er sagt das dieser Trac so gut wie nichts mehr wert ist. Ihm hat man aber gesagt das er erst 4000h auf der Uhr hat. Außerdem hat er schon den 2. Motor drin und wurde schonmal umgeschmissen!! Und der Motor, den er jetzt drin hat ist auch absulut nicht mehr brauchbar, qualmt nur schwarz, hat keine Leistung und verbraucht seeehr viel Öl! Also ich denke von diesem Trac ist eher abzuraten, vorallem soll er noch 15000€ kosten.
Gruß Marco
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste