Thema geschlossen

440173 für 27.000,- Euro in Technik Börse
#1

Servous und guten Morgen,
habe heute bei meiner Bildrunterladetout einen entdeckt Die Daten: EUR 27000 (EUR 24771 zzgl. 9% MwSt.)
90 PS (66 kW), Bj. 1988, Std. 4200, A, K, LFS, 40km/h, FH, FZ, 540/1000, 2-DW, VR=480/
Nun meine Prage ist der Preis gerechtfertigt? ich habe nur nicht so viel geld schön aussehen tut er ja keine Frage. Wenn ich Millionär wäre würde ich sofort zuschlagen

Denn Link bekomme ich nicht hierrein sorry schaut einfach mal gschweng nach danke...

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
#2

ich weiß das das nichts mit MB trac`s zu tuhn hat aber kannst du mir sagewie du das bild von deinem trac unter deinen namen gekriegt hast Big Grin

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
#3

unter technik börse

das bildchen hat mir der webmaster reingeknallt wobei ich ihm auch sehr sehr dankbar bin hiemit nochmal ein freundliches dankeschön hartmut die seite ist einfach nur noch fantastisch

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
#4

Also ich hab zwar leider keinen MBtrac, aber für meinen DX 4.50, 82 PS, 4800 Std. Frontlader, top in schuss haben wir 12000 inkl. Märchensteuer (Mwst.) bezahlt. War aber auch ein Glücksfall. Ich finds zu teuer,auch wenn der gut in Schuss ist. Es gibt preiswertere.

MB - trac ist das Beste - Deutz DX 4.50 ist auch nicht schlecht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste