Thema geschlossen

Suche Kabine für MBtrac 800 Mittelschalter
#1

Hallo Tracler

Ich suche eine günstige Kabine für einen 800er Mittelschalter.
Die Kabine solte ohne durchrostungen sein also in einem recht gutem Zustand.

Mfg Fabi

PS: Ich kann nur Wochenends ans Internet gelangen also bitte seiht nicht böse wenn ihr etwas länger auf antworten warten müsst.
Rolleyes

MB-trac was sonst
#2

Bei Hepping in Balve sind auch ein paar trac leichen, habe da gute türen fürn mittelschalter für 50 Euro bekommen!!!!

Gruß Stefan
#3

Hallo Stefan,

könntest Du bei dieser Firma mal anfragen, ob sie eine Türe links i.F. für einen MB 800 Seitenschalter Bj. 86 haben. Suche schon seit Monaten !

Wäre arg nett !

Grüße vom Bodensee !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#4

Servus,

warum rufst du nicht selber an?

http://www.google.de/search?q=Hepping+in+Balve
#5

Hallo Fabi,

wo kommst Du denn her. Ich werde im Winter meine Kabine durchtauschen (gegen eine mit Dachluke). Ich komme aus dem LK Lüneburg. Bei Interesse könntest Du sie Dir ja mal anschauen.
(P.S.: Scheibe vorne starr, hinten zum Kurbeln)

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#6

Hallo Jens hört sich gut an mit deiner Kabine was stellst du dir preislich so vor ? Könntest du mal Bilder einstellen?.
Ich komme aus Kaiserslautern.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#7

(18.10.2009, 11:10)trac 1300 schrieb:  Bei Hepping in Balve sind auch ein paar trac leichen, habe da gute türen fürn mittelschalter für 50 Euro bekommen!!!!

Eine Anfrage bei Hepping hat ergeben, das er keinerlei Türen für MB TRAC hat ,etwas seltsam !!!!!!!!




Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#8

Na sicher, fahr mal dahin, der hat 3 oder 4 abgewrackte tracs da stehen, wir haben da 2 türen gekauft,....

Gruß Stefan
#9

Ich bin immer noch auf der suche nach einer Kabine.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#10

Hallo Fabi,

ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe jetzt meine Kabine wieder, so dass ich die andere verkaufen kann. Türen sowie Heckscheibe zum Kurbeln gehören selbstverständlich dazu. Sie wurde durch den Vorbesitzer schon einmal aufgearbeitet, hat jedoch an einigen Stellen wieder Rost (siehe Bilder).
Falls es Dir möglich ist, schau sie Dir am besten vor Ort an, damit keine Missverständnisse entstehen.

Schönes Wochenende

Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste