Abstand der Hubarme beim FKH in der Bauhreihe 443
#1

Hallo zusammen,

Habe bezüglich dem Frontkraftheber der großen Baureihe folgende Frage an euch:

Da die vorderen Hubarme im Abstand zueinander nicht verstellbar sind, benötige ich den Abstand der Arme Mitte-Mitte Kugelfanghaken. (Habe "noch" keinen FKH)

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Trac muss sein!
Zitieren
#2

Moin,

Es ist das genormte Kat. II Maß (825mm +-1,5mm Unterlenkerinnenseite)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut,

für die schnelle Antwort

Trac muss sein!
Zitieren
#4

Servus,

das Maß von Mitte Unterlenker bis Mitte Unterlenker ist bei Kat. II 870 mm. Nur damit keine Verwechslungen aufkommen...

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Hatte jetzt die möglichkeit mal bei dem originalen FKH nachzumessen.

Mitte-Mitte Fanghaken 885mm [/u]

Trac muss sein!
Zitieren
#6

Servus,

die 885 können sich vorn an den Kugeln schon einstellen - schließlich hast Du hinten an der Befestigung der Unterlenker in der Schwinge Spiel. Da solltest Du von von 885 bis 855 nachmessen können, je nachdem ob Du die Hubarme zusammendrückst oder jeden nach außen ziehst. Das konstruktiv vorgesehene und auch genormte Maß ist aber 870 mm...



Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste