Fehlercode am Doppstadt-trac auslesen?
#1
QTRAC19 

Hallo Trac-Gemeinde,

ich weiß ich bin in MB Trac Forum aber meine, dass sich für meinen Doppstadt Trac 180 auch noch ein Plätzchen findet.

Zu meiner Frage:

Weiß jemand wie man beim Doppstadt Trac 180die Fehlermeldung zurückstellen kann die hinterm Sitz an der Console im Display angezeigt wird?
Denn ich hatte einen kleinen "Sensor" schaden und nachdem ich ihn behoben habe wurde die Fehlermeldung natürlich immer noch angezeigt.
Die CD vom Schlepper bekomme ich erst in 2 Wochen da ich ihn erst vor knapp einer Woche gekauf habe. Nicht dass das es unbedingt nötig ware es gleich zu beheben aber ich sitze im moment pro tag 8-13 Stunden auf dem Trac am Maisfelder-Grubbern und da ist es ziemlich nervig alle 15 minuten ein nicht gerade leises Piepen zu hören.

Danke schon mal im Voraus.

MFG
Mb_Schütz

MB Trac - the ONE and ONLY !

Zitieren
#2

Moin,

Ich kenne das mitt Batterie abklemmen und 15 Minuten warten. Weiß nicht obs bei dir funktoniert - allso keine Haftung.
Zitieren
#3

moin, wo ist dein fehler? allradlenkung, ehr , getriebe?
kann dir ev. was zu faxen

gruß dieter

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#4

Serwus trac_dieter,

wir haben ja schon mal telefoniert bevor wir den doppsatdt gekauft haben.d a wir den rat eines Doppstadt fahrers hören wollten.
Als wir ihn gekauft haben war da irgendwas vorher mal defekt und wurde schon repariert aber die ex-besitzer wussten selbst nicht wie man den fehlercode zurückstellt.

Es zeigt an 11 und dann sowas in der art wie ein Schraubenschlüssel

Also 11(Zeichen)

MB Trac - the ONE and ONLY !

Zitieren
#5

moin, wegen des schraubenschlüssels sollte es am 7200 liegen: hab acht seiten zum faxen, wenn ich ne nr hab

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste