Thema geschlossen

Suche MBtrac für Betrieb in Holland
#1

Liebe MB-TRAC Freunde, wir wuerden gerne fuer unseren Pferdebetrieb einen MB TRAC
ankaufen. wir wohnen in Friesland in den Niederlanden, also fuer
euch West-Friesland, bitten hier um ein Paar Tips: wohin z.B. ??
es gibt nur wenige MB TRACS hier in der Gegend, eigentlich gar keine.
wir moegen diese Maschine aber sehr.
danke im voraus
farmersbase
dr.compagnie friesland
www.farmersbase.com

www.farmersbase.com
MEGA KOLLEKTION TRAKTOREN
#2

Hallo,

Om een goed antwoord te kunnen geven zul je specifieker moeten zijn.
Wat voor vermogen zoek je, er zijn verschillende series, welke uitrusting/opties moeten aanwezig zijn, wat is je budget, enzovoort?
Zoals je al zegt, in Nederland zijn er weinig te vinden. Je komt waarschijnlijk in Duitsland uit. Bekijk er gewoon een aantal, het liefste met iemand die er verstand van heeft. Hier in het forum staan veel aankooptips, neem deze in acht, en koop niet de eerste de beste die je tegenkomt. Misschien een goede tip :kijk gewoon eens even onder de knop Mitgliederkarte rechtsboven, danwel de Landkarte links in het menu, om te kijken of er iemand in de buurt zit die eventueel een keer met je mee wil gaan om er een te bekijken. De meeste leden hier op het forum zijn zeer behulpzaam...

Als er verder nog vragen zijn hoor ik het wel.

"Gruss",

Benno
#3

Du sagst es Benno wir helfen jedem gern.
Aber in Holland sind auch einige Trac´s zu finden.(Agritrader von September (1000er in Enschede) und in Holland sind die Trac´s einfach günstiger weil sie nur wenige Leute haben wollen.
Gruß
Torsten




#4

Hallo Torsten,

ist das zufälligerweise dieser, der ich vor eine Weile aus eine Ballon fotografiert hab?

ps. Wie steht es mit das Wochenende von 10 und 11 Oktober??? Du weist schon was ich meine Big Grin

Groeten,

Benno


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5

Hallo Benno
Konnte sein, daß der das ist aber ich kann das aus der Entfernung nicht sicher sagen. Den hohen Luftansaugstutzen hatte er auch.
Es sieht ganz nach einem Bosbouwbedrijf aus.
10. und 11. passt super, denn am 13. hab ich noch Urlaub.
Vielleicht komm ich am Wochenende mal vorbei um mir einen Binnenweg
auszusuchen, damit ich nicht durch Haaksbergen muß.
Irgentwie von Buurse binnendurch (Oude Buurserdijk) oder so.
Und noch mal ne andere Frage "was ist Hart...´s Müllwagen"????

Gruß
Torsten




#6

(30.09.2009, 20:02)Tetta schrieb:  Und noch mal ne andere Frage "was ist Hart...´s Müllwagen"????

Das isser, also das hinter dem MBtrac Wink

[Bild: MB_trac_mit_Muellwagen.jpg]

Gruss Hartmut admin

PS: Am Wochenende schau ich mir auch mal ne Route aus, wenn ich nicht schon vorher nochmal zum Benno muss Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

OK Überredet
Ich bring nen Kipper mit.Big Grin




#8

Hallo Torsten,

du hattest doch 2 Kipper? Bring die doch beide mit! Trecker sind hier vorhanden. Über dein Binnenweg: Dein Trac steht gleich über die Grenze? Bei Ter Huurne Hollandmarkt? Dan könntest du durch ein Naturgebiet, wo man normalerweise nicht fahren darf, aber wo wir auch ein Grunstück nutzen, deswegen können wir damit klarkommen. Wenn du am Wochenende vorbeikommen willst, so wie es aussieht ist kommenden Sonntag Probehäckseln angesagt, wenn alles klappt.
Mein Vater hat gesagt das 10 oder 11 Oktober normalerweise klappen könnte, er hat Heute den Mais angeschaut, aber wenn es regnet wird alles eine Woche nach hinten geschoben... Mal sehen wie es auspackt.
Ausserdem muss der Mais reif sein, deswegen könnte es ein Wochenende später werden, wenn ich mehr weis sag ich euch bescheid.

Groeten,

Benno
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste