Thema geschlossen

Suche Obstauflesemaschine
#1
BSmile 

Hallo,

suche Obstauflesemaschine.


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Hallo Oskar,

guckst Du: http://www.obstigel.de/

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#3

Hallo Holgi,

danke für den Hinweis. Die Firma ist ca. 30 km von mir entfernt. Werde da mal vorbei fahren.

Grüße vom Bodensee !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#4

Hallo,

habe mal so einen Igel zum ausprobieren gehabt, er ist nur für sehr kleine Mengen zu gebrauchen.

Habe mir vor zwei Jahren eine Selbstfahrende Auflesemaschiene von Feucht Obsttechnik gekauft, bin mit ihr sehr zufrieden. Wollte diese Jahr noch einen Allradantrieb nachrüsten doch bei diesem Mostobst- und Milchpreis werde ich das wohl verschieben.

Feucht Obsttechnik

Ebenfalls Grüße vom Bodensee

Max
#5

Hallo Max,

danke für die Info !

Ich habe ca. 8T Mostobst zum auflesen. Meinst Du, dieser Igel ist dafür nicht geeignet ?
Die Maschinen der Fa. Feucht sind schon recht teuer .

Grüße nach Kressbronn

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste