Steuergeräte bei undichtigkeit zum Bosch-Dienst?
#1

Hallo Tracfahrer und Schrauber!Big Grin
Die Hydrauliksteuergeräte bei Undichtheit zum
Örtlichen Boschdienst? Wer hat erfahrungen gemacht
mit den profis vom BD. Gut oder weniger Gut...
Die beitragsrunde ist eröffnet.
gruß HeinrichShy

MB-Trac! Ha jo Schwäbisch Guat halt a`Stern vom Daimler
fotos.web.de/wiedle/MB-trac
Zitieren
#2
Strac 

Servus Heinrich!
ich denke, die leute vom bosch dienst, wenn sie auch auf hydraulik spezialisiert sind, sind schon ein guter ansprechpartner dafür. es sind ja original bosch-steuergeräte verbaut. je nachdem, wo das steuergerät undicht ist, ist es nicht so schwierig, sie wieder in gang zu bringen. sind sie allerdings "ausgewaschen" dann ist das schon was anderes. aber wenn nur die dichtringe zu erneuern sind, dann ist wohl die arbeit das teuerste.
wie der örtliche boschdienst in deiner nähe ist, das kann ich dir beim besten willen nicht sagen!
für geübte schrauber ist es aber sicher, bei der nötigen sorgfalt, kein problem!
gruß
franz
Zitieren
#3

Hallo, selber machen oder zur nächsten Landmaschinenwerkstatt. Welcher Boschdienst hat schon mit den Steuergeräten zu tun? Es gibt auch spezielle Bosch Rexroth Hydraulikdienste. Die ggf. benötigten Ersatzteile sind allerdings (außer den Dichtungen) schon sehr teuer. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste