Thema geschlossen

Suche Fronthydraulik für Deutz Agrotron und einen gebr. Tandemkipper
#1

Hallo,
bin auf der suche nach einer Fronthydraulik für einen Deutz Agrotron 120-165 bj. 1996-2002 evtl. auch mit zapfwelle ob neu oder gebraucht ist egal, hat jemand eine zu verkaufen oder weiß jemand wo ich eine herbekomme?

dann bin ich auch noch auf der suche nach einem gebrauchten Tandemkipper mit zul GG von ca.18 t.

Danke
insbesondere an Wolfgang Smile
#2

Hallo Lorenz,

denks Du nicht auch, dass Du deine Angaben etwas präzisieren musst, damit sinnvolle Resonanz überhaubt möglich ist?
Wichtige Angaben wären z.B. der Schleppertyp oder auch welches zul. GG der Kipper haben soll.

MfG
Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
30.04.2021, 15:58
Letzter Beitrag von MB tracer
04.02.2018, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste