Ist in meinem MBtrac 800 noch der org. Motor verbaut?
#1
QTRAC19 



Hallo Freunde,

wie kann ich feststellen, ob der Originalmotor noch eingebaut ist oder schon getauscht wurde.
Wo steht die Mot.nummer ?

Vielen Dank !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#2

Hallo, einfach die Aggregatenummer vom Motor mit der Datenkarte vergleichen. Die Motornummer ist auf einem Blechschild - siehe Betriebsanleitung.
Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Hallo Markus,

in der BA habe ich keinen Hinweis gefunden, wo am Motor selber die Nummer stehen soll.
Weist Du es etwas genauer ?

Danke für die Mühe !

Gruß Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo Oskar,
wenn es ein 314er ist,sollte sich das Blechschild auf der linken Motorseite unterhalb der Lichtmaschine befinden.
Grüße Jörg
Zitieren
#5

Hallo, beim Mittelschalter stehts auf Seite 10. Beim Seitenschalter steht es vorn im Heft Wartung und Instandhaltung (das DIN A4 Buch aus den Fahrzeugunterlagen - wenn es bei dir noch da ist) auf Seite 10.
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste