Thema geschlossen

Suche Spiegelhalter für MBtrac 800
#1
YTRAC04 

Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen , daß ich für meinen Trac beim Daimler keinen Spiegelhalter mehr bekomme. Er ist mir bei der Demontage zerbrochen. Kann mir jemand mit einem gebrauchten aushelfen? Er hat die Ersatzteilnummer A 3098110151 . Es ist der Halter der beim Seitenschalter an die Kabine mit den zwei Senkschrauben verschraubt wird(nicht der Arm). Mfg
#2

Moin,

ich glaube bei uns liegen noch welche vom Forsttrac.

Kann bei Gelegenheit mal schaun.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#3
YTRAC04 

Bin momentan ohne linken Spiegel unterwegs! Wann könntest du nachschauen? Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest. Vielleicht kommst du ja morgen dazu. mfg rené
#4

Ja mal sehn oba passt.

Weiß aber auch nicht ob die wegkönnen, glaube die werden immer aufgehoben wenn der Trac zum Tüv muss.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste