Elektrikproblem an MBtrac 800
#1
xtrac16 

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein problem mit meinem mb-trac 800 und zwar folgendes:
ich habe ihn ganz auseinander gebaut weil das getriebe kaputt war. ich habe ihn dann gleich noch in seine original farbe umlackiert. ich habe ihn jetzt soweit fertig nur kleine( bzw. große) probleme mit der elektronik..

so, um nun zu meiner frage zurück zu kommen ich würde jemanden suchen der bei mir in der nähe wohnt und einen mb-trac 800 besitzt oder sich damit gut auskennt, vielleicht eine mechatronik lehre absolviert hat, denn ich glaube es ist am pc schwierig zu erklären. man müsste es sich dann am besten vor ort ansehen.

ich wohne in der nähe von borken (hessen).

wäre sehr nett wenn sich jemand meldet.. lg christianSmile
Zitieren
#2

Beschreibe mal denn Fehler genauer!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Ja, ich weiß nicht, wie die stecker an der sicherung (unter dem amaturenbrett, am blech unterhalb des aschenbechers) drann kommen.question
Zitieren
#4

Baujahr bzw. FGstnummer ???

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Baujahr: 1980

Fahrgestellnummer: 440163 00 012454
Zitieren
#6

der hat schon ne neuere Verkabelung.... bringt dir ein Schaltplan der Sicherungen was??? Dort stehen ja die orginal Kabelfarben dran bzw. wo die hinführen...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste