11.-12.07.2009 - Großes MB trac Treffen in 54673 Berscheid
#1

Hallo,

ist für 2009 auch nochmal ein Treffen in der Eifel geplant?

Gruss Stefan
Zitieren
#2

...organisier doch eines! Termin ist natürlich schwierig. Zwischen 1.Siloschnitt und Heu oder nach der Ernte? Grüsse Marcus / Osteifel
Zitieren
#3

Ja ja und ja!!! Diesea Jahr findet in Berscheid wieder ien Treffen statt!!!


Ich glaube was vom 11 - 12 Juli gehört zu haben, aber mal warten bis Hansi den Termin bestätigt!!!!


Gruß

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#4

Hallo.

Ja richtig Andy!

2. Großes MB trac Treffen am 11 und 12 Juli in Berscheid!!!

2007 hatten wir bei unserer Premiere bereits 74 Sterne vor Ort.
Und diesmal ist unser Ziel 100!!

Ja richtig ergeizig, aber es ist zu schaffen!

Näher Info´s zum Treffen kommen natürlich noch!

gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#5

Gut Hansi, gut!!!

Das wird bestimmt wieder der Hammer, nur Hansi, du musst da noch deinen Untertittel ändern!!!


Gruß Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#6

Ich bin auch dabei mit MB Trac! wird sicher lustig!






Bas Daan(heist bis dann für alle nicht Efeler:-) )
Zitieren
#7

Hallo!!

Wollte nur nochmal an das große MB Trac Treffen am 11-12 Juli in Berscheid erinnern!!!! Das letzte mal war der Hammer, aber das müssen wir dieses Jahr noch toppen!!!! Also jeder der nen Trac im Schuppen hat, ab nach Berscheid!!!

Schöner gruß aus der Eifel!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#8

Hey super Irsch. Du sprichst mir aus der Seele. Jeder sollte seinem Trac und auch sich selbst dieses Event gönnen.
Dann schaffen wir auch das Ziel 100!!!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#9
RTRAC05 

Hey, hallo. Hier nochmal der Hinweis zum n2. Berscheider MB trac Treffen.
Ein absolutes muss für alle MB trac und Unimog Freunde in Westdeutschland!!!
Die Resonanz ist wirklich gewaltig. Die 100 schafen wir ganz sicher!

Weiß zufällig jemand von euch ob es schon mal ein Treffen gab, bei dem über 100 MB trac´s zusammenkammen?

Bei Unimog is das ja klar, da gab et ja schon einige, aber bei MB trac´s ???

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#10

Jepp, in der Schweiz.

Beim Treffen in Hub bei Oberriet warren defenitiv mehr als 100 am start Wink

Kommt von euch jemand am WE nach Pilsach? Da werden sicher auch einige eintreffen (meiner einer inklusive Big Grin )

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

Genau, Andre sagts richtig!

Kommt ihr alle zu unserem Treffen und wir kommen dann im Juli in die Eifel.

So wirds überall was.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#12

Moin Moin,

Was ist jetzt hier sache? Termin? Programm? usw....

Ich schau wahrscheinlich mit Auto vorbei...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#13

denke auch das ich mal hinsteuern könnte. bei uns ist allerdings tarmstedt ...

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#14

Moin,

also ich werde leider nicht kommen koennen, weder mit Auto noch sonstwie. An dem WE geht's endlich ab in den Urlaub Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#15

Kann mir jemand genaue Adresse von dem Ort in der Eifel nennen, evtl. komm ich auch wenn es sich einrichten lässt! (mim Auto)

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste