Die Fichten haben heute gut gebissen
#1
MTRAC10 



Zitieren
#2

Hallo Thomas,
Schöne Bilder!
Versuch doch einfach mal die Stämme auf das Rückeschild zu ziehen.
Kurz anhängen und im Seil baumeln lassen,sie beissen dann nur noch halb soviel.
Gruß Sammy
Zitieren
#3

Das mache ich normal auch, aber wenn ich stark um die Kurve muß kommt mächtig Hebelwirkung auf die Kette/Seilwinde, darum lasse ich die Kette in solchem Fall lieber bissl länger. Ausserdem sind die Stämme teilweise zu dick, da reicht der Hebelweg einfach nicht aus.
Zitieren
#4

Zitat:Die Fichten haben heute gut gebissen...


Hallo Thomas,

na bei der Angel und mit dem Angelhaken...

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#5

Jetzt müßt´s nur mal zu regnen aufhören, das war gestern das erste Mal, dass ich den Trac am Stamm angebunden habe und nicht umgekehrtSad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste