@greil und wolli
#1

hallo ihr zwei,
wollt nur sagen, das ihr mal bitte etwas im gästbuch aufräumt, da sind ein paar die meinen sie müssten uns zumüllen!!

Danke und tschüss :mad: :mad: :mad: :mad:

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Da kann ich nur zustimmen...ist ja erschreckend wenn man da mal reinschaut....fast peinlich für diese HP....
Zitieren
#3

Servus

Was sind das blos für arme Irre die so einen scheiß über die Tracs schreiben ??????
Ist echt beschäment :mad: :mad: :mad:

Ich hoff das diese Beiträge schnellstens gelöscht werden.

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#4

Moin Jungs,

ihr habt absolut Recht, da sind einige Sachen drin, die wir uns nicht unbedingt gefallen lassen sollten.

So was muß nicht sein :mad:

Ich kümmere mich darum und werd schauen, daß ich mal wieder Ordnung in das Gästebuch bring....



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Servus

Wir beide sind nur hier im Forum Moderatoren. Auf der restlichen Homepage sind wir genauso Zuschauer wie der Rest der Welt auch.
Ich kann da nix löschen.

Im übrigen ist es hier im Forum mittlerweile nicht mehr viel besser. In letzter Zeit stranden hier viele Gestalten die nichts produktives beizutragen haben. Beispiele findet ihr im 65 km/h Thread.
Manchmal weiß ich wirklich nicht was die Leute meinen.
Sie haben
- keine Kenntnis von Rechtschreibregeln (alt oder neu wär mir ja noch egal),
- keine Kenntnis von Interpunktionsregeln (Satzzeichen)
- permanente Kleinschreibung

Sind denn diese Personen wirklich nicht in der Lage einen halbwegs richtigen deutschen Satz abzuliefern?
Jeder macht mal den ein oder anderen Tippfehler, aber bei einigen hab ich den Eindruck, dass sie das Grundschulalter noch nicht erreicht haben oder beim Erstellen ihrer Beiträge gerade auf der Flucht vor einem wilden Tier sind.
Wir sind hier nicht in einem Chat, also bemüht euch bitte ein bischen mehr beim Erstellen eurer Beiträge.
Danke.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6

Sorry!!! Dan darf man halt doch nix Wissen!!! :mad:

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#7

Warum nichts wissen?
Natürlich darf man noch was wissen und man darf auch noch Fragen stellen aber wolli will eben, dass das Forum "sauber" gehalten wird!
Aber wolli ich meine Groß- und Kleinschreibung wenn die nicht stimmt das macht mir persönlich nichts aus! Und wenn man mal einen Satz auf Schäbisch oder ein bisschen komisch schreibt auch nichts. Hauptsache ist für mich, dass der Inhalt stimmt und zum Thema beiträgt und einem helfen kann!

Ach ja und wenn Hartmut vielleicht mal wieder Zeit hat und die ganzen Bilder hochläd denk ich, dass alle sich so freuen und dann vielleicht auch wieder (nur bei manchen) net so "Müll" hier reinschreiben!

Also das ist das was ich zu dem Thema sagen kann/will und das ist meine PERSÖNLICHE Meinung!! Jeder kann sich seine bilden!

MFG Thomas Rolleyes

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#8

hallo!! Ich weiss es passt glaube ich nicht ganz zum Thema, aba mein Cousin hätte einen MB-Trac!! Ich will ihn fragen ob ich ein Paar Fotos machen könnte und dan schick ich es euch Smile !! Ps: Der hat an Brutalen saund!! der hört man Kilometer Weit wen er Kommt.Mein Vater will leider keinen MB wegen dder Lenkung und der Bereifung!! Wir haben nur Steyr aba wir sind auch mit denen zu frieden!! mfg

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#9

H Leute

Also alles übertrifft ja die Aussage von need mb-trac.


Der schreibt:das mann rückwärts schneller fahren kann als vorwärts. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#10

Zitat:H Leute

Also alles übertrifft ja die Aussage von need mb-trac.

Der schreibt:das mann rückwärts schneller fahren kann als vorwärts.


mfg michael
hab gesagt in der ersten gruppe..!
....un das ich mir nit sicher bin!
Zitieren
#11

Hy Leute!

Ich habe so langsam das Gefühl hier in einem Reitverein zu sein, wo die Pferdetussen sich auch den ganzen Tag anzicken und eine schlauer ist als die andere.

@all: Schreibt doch bitte alle nur zu einem Thema eine Antwort wenn ihr davon auch Ahnung habt. Manche Leute geben hier zu Technikthemen Tips, obwohl sie keinerlei Ahnung davon haben. Und dann entstehen hier immer die schwachsinnigsten Diskusionen die es nur gibt.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand mal nen spaßigen Komentar zu einem Thema abläst.

@MB-Rasser: Machst du das extra mit den Rechtschreibfehlern oder was sollte der letzte Beitrag, da ist ja jedes zweite Wort falsch geschrieben, das kann ja wohl echt nicht sein.
Ich kann in der Hinsicht Wolli nur zustimmen. Jeder macht mal nen Fehler beim tippen, aber man kann es auch in Grenzen halten.


Denkt bitte mal alle darüber nach!
Zitieren
#12

hallo

ich gebe euch recht, ich selber habe auch noch nicht viel mb trac erfahrung, daher halte ich mich etwas zurück und lerne von denen die auch erfahrung haben dazu, helfe aber auch gerne wenn ich mal was weiß!!

aber mit dem groß und kleinschreiben, bleibe ich bei meinem kleinschreiben, weil es sonst zu lange dauert bei m ir!!
mit den rechtschreibfehlern versuche ich mich zu bessern!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#13

Servus

Zitat:aber mit dem groß und kleinschreiben, bleibe ich bei meinem kleinschreiben, weil es sonst zu lange dauert bei m ir!!

Also wenn du eh keine Zeit zum Beiträge schreiben hast, frage ich mich schon, warum du es dennoch tust. :confused:
Ich werde das nie verstehen.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#14

Hallo nochmal,

also wenn es euch lieber ist, probiere ich es mit der Großschreibung mal, aber versprechen kann ich nix!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#15

hi

@Trac-Andy

Das ist eine gute einstellung du diskutierst wenigstens so viel mit Wolli wie Mb-Trac Rasser.


Aber zugegeben ich bin mit mit meiner Rechtschreibung auch schnell am Ende aber mühe geb ich mir trotzdem.


mfg michael

Ich wollte damit keinen angreifen

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
15.02.2006, 17:09
Letzter Beitrag von Manuel
17.12.2005, 18:55
Letzter Beitrag von michael
25.10.2005, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste