Thema geschlossen

Suche Kompletträder für MBtrac 800 - Alles anbieten!
#1

Hallo,

meine Suche nach gebrauchten Reifen für eine 13X24" Felge hat bis jetzt noch nicht zum Erfolg geführt.
Daher jetzt mein Versuch nach gebrauchten Kompletträdern für meinen MB Trac 800, Baujahr 1976, zu suchen. Bitte alles anbieten!

Vielleicht gibt es ja jemanden der normale Räder drauf hat und Pflegebereifung benötigt. Ich habe noch einen Satz 12.4R28 abzugeben.

Schönen Sonntag noch


Jens
#2
XTRAC15 

Hallo Jens

hab vier Kompletträder 14.9 x 24 waren auf einen 800 MB-Trac
2 mit 10 % 2 mit 25 %

Sepp
#3

Hallo

Ich hätte noch einen Satz 16.9 R26 von meinem 1000er abzugeben! Soweit ich weiß müssten die auf dein Trac auch passen. Die Reifen haben noch so ca.40% Profil.


Mfg,Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#4

Hallo,

schon einmal vielen Dank für die Angebote. Ich fürchte aber, dass ich die 16.9R26 nicht fahren darf (oder hat jemand andere Erfahrungen?). Ich habe jetzt abgefahrene 16.9R24 drauf und suche nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung. Für diese Größe soll es angeblich eine geben.
Hat jemand von Euch auf seinem Mittelschalter 420/70R24 drauf, die sollen auch erlaubt sein und den 14.9R24 entsprechen?

Ach so, falls noch mehrere von Euch Angebote machen können, schreibt bitte kurz mit rein, von wo ihr kommt. Ich komme aus Niedersachsen/LK Lüneburg. Am kostengünstigsten wäre sicherlich eine Abholung. Hat jemand Erfahrung, was so ein Versand kosten würde?

MfG

Jens
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste