LTS-trac mit MBtrac Kabine?
#1

Hallo trac Freunde

Seht mal was ich hier gefunden hab:
Sieht aus wie ein normaler MB-trac der großen Beureihe
allerdings ist der erst Baujahr 1998 und hat Lastschaltung!

Hat LTS anfangs etwa auch tracs gebaut, die aussahen wie die "alten" MBs(also mit MB Kabine und Lackierung)??

LTS-trac 160

mfg Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac der beste Ackerschlepper, den es je gab!!
http://www.elefantenwaerme.at
Zitieren
#2

DANKE Sven!!!

mfg

MB-trac der beste Ackerschlepper, den es je gab!!
http://www.elefantenwaerme.at
Zitieren
#3

[Bild: LTS_MBtrac_1600.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin Sven,

Im Forum zu einem anderen Forenthema selber zu verlinken ist etwas komplizierter.

Dazu musst du das Thema, welches du verlinken möchtest mit der rechten Maustaste anklicken, und dann in einem neuen Fenster öffnen.

Jetzt erscheint oben in der Adresszeile der Link. Bsp.-> "https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=124"

Von anderen Seiten kannst du es direkt oben aus der Adresszeile nehmen.

Nun Antwortest du auf ein Thema, und klickst, wenn du einen Link einfügen möchtest, auf dieses Symbol (Rot umklammert) und die gibst die Verlinkung dort ein.

   

Falls noch fragen sind, stell sie einfach Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Der ist toll! Wie viele gabs davon? komisch das die keiner gekauft hat, aber 98, da waren die echten tracs ja auch noch alle fast neu,...
aber popelige Achen oder? ich zähle nur acht Radbolzen an den mini Planeten, wie kann man etwas das nie kaputt geht versuchen anders zu bauen, ne ne ne.....

Gruß Stefan
Zitieren
#6

Hallo tracler
Hab jetzt auch Bilder des Innenraums per Emai vom Verkäufer bekommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB-trac der beste Ackerschlepper, den es je gab!!
http://www.elefantenwaerme.at
Zitieren
#7

Hallo,

Wäre es schon gewesen wenn es Heute noch neue MB-tracs gegeben hätte.... Einfach ein Traum, so wie das Innenleben aussieht.

@ Trac1300: Wahrscheinlich sind Achsen von ein Achsenhersteller wie z.B. ZF wesentlich Billiger als MB Portalachsen, wenn sie zugekauft werden. Das ist hochstwahrscheinlich den Hauptgrund das andere Achsen verwendet sind.

Groeten,

Benno
Zitieren
#8

Servus,

die große Baureihe hatte nie Portalachsen.
Unabhängig davon glaube ich nicht, dass MB wegen ein paar LTS tracs nochmal Achsen aufgelegt hätte.
Die im LTS trac verbauten Achsen müssen nicht schlechter sein, wenn sie ausreichend dimensioniert sind. (Weiß jemand Traglasten?)

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste