Hat jemand Ahnung???
#1

Hallo,

Habe gerade einen LTS Trac 160 Bj. 96 gesehn und ist die gleiche Bauweise wie der Mb-Trac.(Große Baureihe) Könnte man vielleicht das 4 stufige Lastschaltgetriebe in den Trac umbauen?

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Wird wohl nicht so einfach sein. Soviel ich weiß, ist der Rahmen zumindest im hinteren Bereich anders. Zapfwelle ist fest verblockt mit Getriebe, Hinterachse und Kardanflansche sind auch anders. Kabine und damit auch Schalthebelposition stimmt auch nicht überein. Da ist es wahrscheinlich weniger Aufwand, ein stufenloses vom Fendt einzubauen.
Zitieren
#3

Ja,

Ich dachte nur weil es ein ZF Getriebe ist.


Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste