Bilder von der Gewerbeschau in Hemau
#1

Servus,

möchte euch ein paar Fotos von der Gewerbeschau in Hemau nähe Regensburg zeigen!

[Bild: bild047r.jpg]

[Bild: bild051.jpg]

[Bild: bild053.jpg]

Sorry für die schlechte bildqualität!

Mfg Chris
Zitieren
#2

Ich glaub die gehörn alle an Obermeier??
kann mich auch täuschenWink
grüsse
Joe
Zitieren
#3

servus Joe,

du hast recht, gehören alle in Obermeier!

Mfg Chris
Zitieren
#4

Hallo,

genau, den Obermeier seine tracs mit den zwei giftgrünen Originallackierten. Müssten ein 800er und ein 1000er sein, soviel ich weiß. Schade daß man die VA - Stangen an den 1400ern nicht besser sieht. Is ja so eine Art Erkennungsmerkmal von ihm.

Aber was macht der Obermeier Toni auf der Gewerbeschau in Hemau? Güllegruben verkaufen??

MfG Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#5

Servus Peter,

genau die grünen sind 2 family tracs ein1000er und ein 800er.

Hat seine tracs nur ausgestellt, und ich hab dann abends beim heimfahren der Tracs geholfen Wink

[Bild: bild050r.jpg]

Hier kann man die Haltestange hinter der Fahrertür sehen!

Mfg Chris
Zitieren
#6

Absolut TOP Tracs, aber die Stange naja, geschmackssache!

Aber jedem das seine !Wink

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste