MB Trac 1800
#16

Servus Bürga,
wie lang hast na den 1800er scho.

Birki
Zitieren
#17

Hallo!

1800 mit rot Intercooler läuft bei uns im Raum Marsberg(wenn einer weiß wo 34431 Marsberg liegt), leider weiß ich noch nicht genau wem der gehört, sieht aber echt toll aus das Ding. Der ist voll im Einsatz letztes Jahr hab ich ich den beim Pflügen gesehen, ging da mit nem großen Pflug durch den schweren Boden als wenns nix wär.

Also es gibt noch genügend, nur sind die recht versteckt.

Gruß Tobias

MB trac 800 Bj.1982
Zitieren
#18

Hallo
Eiso Birke150 den trac 1800 hab i leider erst so ca eineinhalb Jahre
Dafür ist unser 900er heuer 21 geworden und unser 1000er feiert heuer den 13. Geburtstag!!! Also i find de Maschinen einfach genial und perfekt!!!
-Antwort zu Dominik
von Neufahrn hab i doch noch a ganz schön hin... so ca. 40 -50km; der sollte doch verkauft werden, oder?? weil ich ihn mir auch schon angeschaut habe...
Zitieren
#19

was ein 1800er der verkauft werden soll!!
ist der in nem guten zustand und wie viele Betriebsstunden hat der?? und was will der besitzer denn??
also wenn er verkauft wär ich dir dankbar wenn du mir die infos geben könntest...!!

naja dein intercooler sieht auch geil aus!!! :eek:

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#20

hallo Thomas; meinst du mich??
Aus meiner Sicht keine !!!!Change!!!!

ca 7000 Bh
Zustand Note2 (Noten 1-6, allgemein zumindest, nur das Getriebe macht mir leichte Sorgen...; weiß vielleicht jemand was das Getriebe im Austausch kostet??)
Preis: fast unbezahlbar!!!
Zitieren
#21

Hallo Bürga,

könntest Du mir bitte ein paar Fotos von deinem 1800er schicken.

MfG Olaf
olnordqui@lycos.de
Zitieren
#22

Hallo Bürga

Ja dich meinte ich! Naja kommt drauf an wie man das nimmt Wink
aber für mich wird er wohl unbezahlbar sein da ich das geld ja irgendwie auch wieder reinbekommen müsste! und bei dem zustand rechne ich mit 50000€ gut!
Aber wenn du zeit hättest könnteste ja mal fragen was er will! 7000 Std hören sich einfach nur gut an :eek: ! habe erst einen gesehen der so wenige hat alle anderen ab 9000 std aufwärts!! alsow enn du zeit hättest frag mal bitte!
ach ja und bilder wären au net schlecht

MFG Thomas Big Grin

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#23

Servus,

meiner hat no ned mal 6700 Stunden Wink Big Grin
Bei unserm ist auch das Getriebe der Schwachpunkt, da wird früher oder später mal ne Generalüberholen fällig werden... Sad und was auch auffällig ist, das der Trac relativ stark rostet obwohl er eigentlich relativ selten im Freien steht :confused: anscheinend schlecht lackiert Sad

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#24

....oder viel im (AHL!!) Dünger-Einsatz gelaufen...

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#25

Mit dem Dünger haste recht! des könnte schon sein!
probiers mal mit so mittel gegen rost da gibts einige die helfen schon ein wenig! ich halt da zwar net viel von aber man kanns ja mal ausprobieren! solangs dem trac gut tut Wink

@bürga: haste vielleicht den preis des tracs ?? :confused:

MFG Thomas

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#26

Hallo
Wir besitzen auch noch einen 1800 MB trac.
Wir bekommen werscheinlich auch noch einen dann haben wir 6 MB tracs unser MB trac 1800 hat schon 12.000 Stunden nur vor einem 3,5 Tonnen Schweren AHWI Forstmulcher gelaufen.
Zitieren
#27

@ tracthomas:
Den Preis für was???
Den Preis für den trac; zu verkaufen??

-> unrealistisch,

also i würd ihn (fast) nie hergeben,
Zitieren
#28

Ja doch nich deiner...! Du hast doch was von einem trac geschrieben den du auch schon angeschaut hast!

Zitat: von Neufahrn hab i doch noch a ganz schön hin... so ca. 40 -50km; der sollte doch verkauft werden, oder?? weil ich ihn mir auch schon angeschaut habe...

Den mein ich. Aber egal!

@ MBtrac-Unimog: was habt ihr so für tracs? 6 Stück ist schon nicht schlecht... da kann man nur träumen von!
Ja der 1800er hat schon Power! Ich hab selber leider keinen aber würd ich irgendwo her einen Bezahlbaren bekommen dann wäre ich sofort dabei Wink

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#29

Hallo Bürga,
stamm der 1800 aus der Nähe von Neumarkt ???????

Birki
Zitieren
#30

Servus,
ja, nähe Neumarkt/Opf

frag mi jetzt aber nicht, wie der ehemalige Besitzer hieß....???
Bzw.: Wie kommst darauf???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste