Feinstaubplakette kommt....
#1

Servus Jungs!

Hab da grad nen Artikel gelesen, der mich nachdenklich stimmt. Dass in der Richtung was kommt, hab ich mir ja gedacht, aber die damit verbundenen Einschränkungen sind nicht so doll...., aber lest selbst:
http://www.agrarheute.com/technik/trakto...did=292494


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

hallo leute

ich finde das geht zu weit warum sollen jetzt alle landwirte und lohner neue machienen kaufen nur das sie ihre flächen erreichen können "dürfen"

ein beispiel ist der lohbetrieb im meinem dorf winterrieden der müsste ja dann 6 neue maschinen kaufen und wer hat das geld??

gruß UVE
Zitieren
#3

..... ganz genau Uve, so siehts auch bei mir aus. Mein Nebenerwerbsbetrieb gibt das auch nicht her. Und ich werd den bestimmt nicht aus dem Privatbereich subventionieren. War ja bisher immer andersrum Smile
Mit dem einen Kilometer komm ich auch nicht hin, ich denke da kommt fast keiner mit hin. Fahrten zu Treffen o. ä. hätten sich dann auch erledigt....
Naja, mal abwarten, evtl. wird ja noch was geändert.

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#4

...oder April April.....Wink

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#5
RTRAC05 

Moin,
heutiges Datum : . . . . . . . FOLGE : Kann sich nur um einen Aprilscherz handeln!
Wenn nicht, werden unsere Tracs wohl weit unter 5000.- € zu kaufen sein. Stell mir grad das Bild von der Kontrolle vor : Frontlader . . . Politesse . . . . . Ballengabel . . .


Prost , schönes Vaterland.
Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#6

Ich denke auch, dass es sich hier um eine blöden Aprilscherz handelt.

Wäre ja totaler Schwachsinn

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#7

Zitat:

Zitat:Liebe Leser, soweit wird es hoffentlich nicht kommen - es sei denn, die Bundesregierung greift diese dlz-Idee tatsächlich auf...
In diesem Sinne, noch einen schönen 01. April - Ihre dlz-Redaktion

Wink
Zitieren
#8
EBig Grin 

hahaha Big GrinBig GrinBig Grin

wer schon net net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste