Thema geschlossen

Verkaufe Unimog 421
#1

Hallo, hätte einen Unimog 421 im Angebot, es war das Hobby meines Opas, er hat ihn sowas von gehegt ung gepflecht, er stand immer in geheizter Garage, echt super neuwertiger Originalzustand, technisch top jährliche Laufleistung lag so bei 100km, echtes Liebhaberfahrzeug, bei uns hat iregendwie leider niemand so richtig spaß an dem alten Schmuckstück, und auch mein Herz schlägt einfach mehr für die großen tracs, interressant wären auch einmal Preiseinschätzungen, was so ei mog bringt, er hat bremsen neu motor mal neu bekommen, original Austausch, und hinten ne Winde über Zapfwelle, ein faltverdeck, (cabrio) und 55ps

Gruß Stefan
#2

hallo,
wir sind auf der suche nach einem unimog wie sie ihn anbieten,steht dieser noch zum verkauf?
-welches baujahr ist der unimog?
-wie viele kilometer/betriebsstunden hat der mog?
-hat das fahrzeug vorne und/oder hinten hydraulik anschlüsse?

es wäre nett,wenn sie noch ein paar bilder des unimogs einstellen würden.

im voraus vielen dank für ihre antwort.


mfg
stefan
#3

Moin Stefan,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Im Normalfall Du-tzen wir uns hier.

Wäre schön, wenn du auch etwas von dir erzählen könntest, wie du hier her gekommen bist und was du evtl für Maschinen bereits fährst,
musst du natürlich nicht.

mfg Constantin

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#4

Hallo,

hätte auch Interesse an dem Unimog.
Welche Preisvorstellung hast Du und wo ist der Standort?
Ist er mit 3-Seitenkipper?
Send mir bitte ein paar Fotos an jtraurig@t-online.de

Schöne Grüsse

Josef
#5

dreiseitenkipper ja, hinten ist ne Winde, steht bei meiner Oma 10000 wollen die, denke der gute Zustand rechtfertigt das.....

Gruß Stefan
#6

hallo trac1300,

habe dir eine pn gesendet, bitte nachsehen ;-)

mfg
#7

Hallo Constantin,

Also habe die zwei tracs 1400 und 1300,
ein wunderschönes passendes 124er t-modell,
einen O&K Stapler mit mercedes motor, einen der letzten MH 6 marke noch original O&K(24tonnen Mobilbagger), einen 814, 1722, 1729, 2655 MP2 alle vier absetzkipper, einen 813 14meter steiger, einen Hanomag 22D, und sonst...ein paar alte LKW Hänger..., meine ersten PC Erfahrungen waren in der Schule so ca vor 8-9 Jahren, da lernten wir das Internet kennen, da hieß es gebt ein Wort ein aus eurem Hobby oder so, ja ich MB-trac getippt und diese Seite gefunden, aber habe noch nicht sö lange einen Account hier, erst seit einem Jahr oder so......

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste