Thema geschlossen

Suche Reifen in verschiedenen Größen
#1

Hallo!
Suche 4 Reifen 480/70 x26 oder 16.9x26 und 4Stück 520/70 x34 oder 18.4x34 mit jeweils 10-20% Restprofil.Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen.
#2

Hallo!

Ich hätte noch 16.9 R26 auf meinem Trac und da ich grade an 28ern dran bin werden die warscheinlich frei! Die Reifen sind Pirelli TM 200. Könnte dir nöchste woche mal Bilder machen wenn du willst...Morgen oder am Donnerstag kann ich dir dann mehr sagen ob der Satz dann frei wird...

in diesem Sinne Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#3

Hallo Nochmal

Also die Kompletträder sind jetzt entgültig abzugeben!!! Die Reifen besitzen noch ca. 40-50% Bei Interesse einfach unter 07162-940940 Anrufen und nach dem Chef fragen...ach ja Standort ist 73072 Donzdorf.

Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#4

Servus,

Biete dir 480/70 R 26 Kleber Komplettradsatz, 2x20% und 2x40%

mit 1,80m Spurweite. Preis 950,00 €. Standort nähe München. Sofort verfügbar. Tel. 0179/2491102

MfG Hansbär
#5

Hallo.
Danke für die Angebote bis jetzt, aber ich suche nur Reifen und keine Kompletträder. Felgen habe ich schon in 26" und 28".
Mfg.
#6
YTRAC04 

Hallo suchst Du immer noch Reifen der größe 16.9R26?
Hätte da welche 2x 80 % und 2x 40%
Good Year .
Mfg.Steffen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hede 87
14.12.2013, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste