Thema geschlossen

Suche MBtrac 65/70-800 und MBtrac 1100-1500
#1

Hallo,

damit mein Benutzername endlich mal hinfällig wird Big Grin suche ich einen Trac der kleinen Baureihe bis Baujahr 79/80. Er soll als Oldtimer dienen und evtl. mal ein bischen Heu wenden. Damit sich die Restaurationsarbeiten in einem für mich möglichen Rahmen halten, ware es gut, wenn die Substanz nicht zu schlecht ist.
Weiterhin sucht mein Bruder einen Trac der großen Baureihe im selben Baujahrbereich. Da bei ihm die Zeit für die Restauration eher knapp bemessen ist, sucht er eher einen annähernd restaurierten Trac.
Wir kommen aus dem Bereich Lüneburg (Niedersachsen). Aber für einen guten Trac ist auch Süddeutschland nur ein KatzensprungWink
Ich hoffe, Ihr könnt mir die eine oder andere Quelle benennen, damit ich auch endlich mal mit Euch fachsimpeln kann.

Vielen Dank schon 'mal


Jens
#2
RTRAC05 

Moin,
bei Fricke in Hesslingen steht ein 700er
mit Frontlader, 24er Räder und Mauser Kabiene. Äußerlich machte er einen guten eindruck. Ist von euch ja auch nicht so weit weg. Und die 700er tracs sind ja auch nicht so langsam.
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
#3

Moin,
Komme aus dem schönen Nachbarkreis Lüchow-Dannenberg. Hab mir grad nen 1000 er Trac gekauft, da müssen wir nur noch das Vorschaltgetriebe reparieren und dann würde ich meinen 800er baujahr 79 mit Stoll Industrielader in einem guten Zustand in etwa 3-4 Monaten verkaufen.

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#4

Nabend,
ich hätte da eventuell noch nenn schönen 65/70 zu verkaufen!
einer der ersten, bj 73 und laut Fauhrgestellnummer ist er der 142ste Trac!Läuft bei uns zur zeit noch als Pflegeschlepper, und ist Technisch in einem guten zustand, dabei sind noch Zwillingsreifen, Pflegereifen,und die "normalen 24er!
wenn noch interesse besteht auch nenn Stoll industrie Frontlader(passt aber ja nicht umbedingt zum Oldtimer)
0172 4135794

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
#5

Bei uns steht heute ein 65-70 in grau in der Zeitung.
Preis stand auch dabei.

Besteht Interesse, dann such ichs raus.?
#6

Hallo

habe ein 800, bj 79 sehr guter zustand.

grüße

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1258674
#7

Servus Armin,


ist der Preis noch in DM angegeben?

Nichts gegen Deine Restaurationsfähigkeiten, jeder hat die Meinungsfreiheit bei uns....


Aber Du glaubst Doch nicht wirklich, daß der Preis realistisch ist?


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#8

Hallo,

vielen Dank für das Angebot, ich bin mir jedoch damals mit MB8001 einig geworden und habe jetzt einen 800er (siehe Bild links).

MfG


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#9
MTRAC10 

Hallo
Ich habe noch einen 1300er Bj.83 10600std. sieht so noch
ganz gut aus außer die Einstiege sind etwas verbogen

Preis: so um die 17500

gruß christian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste