Großes MB-trac und Unimog Treffen
#1

Am 28.-29. Mai 2005 findet in Donaueschingen- Grüningen ein MB-trac und Unimog Treffen statt.
Es wäre schön wenn möglichst viele kommen können.

Stern for ever
Zitieren
#2

Hallo Trac_Feucht
Kommst du aus dieser Gegend?
Gruß M-Power
Zitieren
#3

Ist das gut zu finden?
Kommen da auch eine gewisse Anzahl Trac`s? :confused:
Zitieren
#4

also ich war auch noch nie dort aber so wie sie sagen sei das super auch vom teilemarkt und anderes also es ist sicher wert hin zu gehen

Stern for ever
Zitieren
#5

Hi
@ Trac-Feucht du hast doch ein 1000er trac??? Nehmlich wo ich vor einpaar Monaten den Miststreuer beim Hipp geholt habe, habe ich gefragt ob der Trac zum verkaufen sei. Zu mir hatt der Werner gesagt der gehöre im Feucht. Arbeitest du dort??
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BFSL
21.06.2005, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste