Suche Elektrischen Schaltplan für MBtrac 1500
#1

Hallo zusammen.
Könnte mir jemand von Euch weiterhelfen? Suche einen elektrischen Schaltplan für MB-trac 1500 Baujahr 87. Was auf diesem ersichtlich sein sollte, sind die elektrischen Verbindungen (Zuleitung, Temperaturfühler) zum Wandler-Ölkühler.

Evt. könnte mir jemand von Euch diesen zumailen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüssle
Peter
Zitieren
#2

Ok, anscheinden hat keiner von Euch solch einen Schaltplan. Vielleicht kann mir jemand der einen MB Trac 1500 hat, sagen welche Adernfarbe der zwei Kabel (Zuleitung und Fühler) am Wandlerkühler wo angeschlossen sind. Das wäre echt nett.
Zitieren
#3

Hallo, irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Am Kühler sind zwei Temperaturschalter, einer für den Lüfter, der andere für die Kontrollleuchte. Auf den Fühlern stehen die Schaltbereiche. Der mit der hohen TempAngabe ist der für die Kontrollleuchte, der andere für den Lüfter. Miss deine Kabel durch, dann ergibt sich doch, welches für die Kontrollleuchte ist.
Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Mein Problem ist das die Stecker nicht mehr an den Leitungen sind und ich diese gerne wieder am Lüfter und an den Fühlern angeschlossen hätte. Hab 2 Leitungen die eine ist 2-adrig mit einem braunen Draht und einem blauen Draht und die andere Leitung ist 3-adrig mit einem braun/weiss/blauen Draht, einem braunen Draht und einer mit einem schwarz/grün/blauen Draht.
Das wäre halt einfach gewesen, wenn mir grad einer sagen könnte wo anschliessen. Ansonsten halt durchmessen.
Zitieren
#5

Hallo, welche Fahrgestellnummer hast du denn - gerne auch als PN? Grüsse Marcus
Zitieren
#6

Hallo, bei deiner Fahrgestellnummer müsste das Baujahr vor 1985 liegen und die WSK-Anlage noch ohne Lüfter sein. Das braun-blau weiße Kabel ist defintiv die 120° Kontrolleuchte, braun immer die Masse. Gem EPC ist bei dir keine WSK verbaut.
Rest muss ich nachschauen.
Grüsse
Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste