Thema geschlossen

Suche Hauptscheinwerfereinsätze vorne
#1
BSad 

Hallo,

kennt jemand eine günstigen Lieferant für die Hauptscheinwerfereinsätze vorne ?



Grüße vom Bodensee !

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Hallo,

einfach mal bei ebay suchen, hab zwei da für 50Euros ersteigert.

mfg Max
#3
ZTRAC15 

Hallo.

Habe auch schon mal gesucht nach solchen Scheinwerfern. Bin dann auch auf Ebay gestoßen. Was mir nicht gefällt ist, dass die angebotenen Scheinwerfer kein Loch für die Standlichtbirne haben. Also fahr ich weiter mit Bilux.... Rolleyes

Gruß

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#4

Moin,

ich kann welche besorgen, guenstiger als eBay...MIT Standlicht...

Mehr dazu morgen!!!

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hallo,

Standlicht brauchst du vorne nicht. Dieses ist im Blinkerglas integriert
Es gibt auchn kein Kabel für das Standlicht in diesem Kabelstrang.
gelb:Abblendlicht Weiß: Fernlicht braun: Masse

Grüße

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#6

Hallo,

ich benötige auch noch Scheinwerfereinsätze. Andre, wo bleibt Deine versprochene Info? Oder war die nur für Oskar?

Gruß Matthias
#7

tracshop schrieb:Hallo,

ich benötige auch noch Scheinwerfereinsätze. Andre, wo bleibt Deine versprochene Info? Oder war die nur für Oskar?

Gruß Matthias

Hallo Mattias,

der Andre hat den Mund etwas zu voll genommen,vergiss es !

Gruß Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#8

auch für dich oskar,

bitte auf dem teppich bleiben:

wir bleiben hier fair und vom umgangston her auf einem angemessenen niveau...

die scheinwerfereinsätze von andré habe ich gesehen, die entsprechen nicht zu 100% dem orginal. hinterm spiegel geht die plastikabdeckung weiter und der rahmen ist etwas schmaler, allerdings aber auch robuster gegossen...

preislich bei etwas 30 euro das stück!

standlicht im hauptscheinwerfer war bei den tracs sehr wohl als sa erhältlich

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#9

Danke Sebastian,

Ich hatte bereits in Emails versucht und auch freundlich erklaert das die Scheinwerfer nicht 100%ig sind, und am Besten eben oben passen, als Arbeitsschweinwerfer eben.
Nachdem Oskar mir mitteilte das er die Hauptscheinwerfer fuer einen 800'er Bj '86 braucht, habe ich ihm gesagt das die fuer das Bj nicht 100%ig passen.

Egal, wir wissen was Masse ist Wink

Gruesse

Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#10
ZTRAC15 

oskar schrieb:Standlicht brauchst du vorne nicht. Dieses ist im Blinkerglas integriert
Es gibt auchn kein Kabel für das Standlicht in diesem Kabelstrang.

Hat mich jetzt schon gewundert, da ich ganz sicher Standlicht habe. War schon ganz verwirrt...Wink

greetz Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#11

Hallo, den Plastikrahmen kannst du doch vom trac behalten und nur das Glas mit Reflektor wechseln. Grüsse Marcus
#12

Hallo und danke für deine Antwort
Mir fehlen die Scheinwerfer komplett. Heute habe ich bei MB nachgefragt. Rahmen Reflektor Glas kosten dort bei weitem mehr als ein kompletter Scheinwerfer bei irgend einem Fahrzeugteilehändler.Der komplette Scheinwerfer kostet 56€
Der aktuelle Preis für einen Scheinwerfer liegt bei 32.-€ plus Steuer von einen Fahrzeugteilehändler

Grüße vom Bodensee

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste