Kosten für LKW Führerschein C/CE
#16

Moin Hartmut,

Das stimmt nicht (zumindestens in Hessen nicht)! Habe meinen Fahrlehrer gefragt wie das aussieht, mit eingeschlossenen Scheinen, aber die gibt es seines Wissens nicht Sad . Mal sehen was sich bis 2012 (dann bin ich mit der Lehre fertig) noch so alles tut!
Zitieren
#17

Also ich habe meinen C/CE 2006 gemacht und der schließt ein:

C1/C1E/BE/T

Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies mal hier nach:

http://www.kfz-auskunft.de/info/fuehrers...assen.html

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

Ich hab meinen C/ CE im November 08 in Freising (Oberbayern) gemacht für die komplette Ärztliche Untersuchung hab ich 20 Euro gezahlt. Da gibts einen Arzt in Ismaning bei München der sich auf solche Untersuchungen spezialisiert hat. Der restliche Schein hat mich mit Prüfung und alles wa so nebenbei noch dazu gehört 2400 Euro gekostet.
Zum Glück konnnte ich den Schein über die Feuerwehr machen und so hab ich noch 1500 Euro von der Gemeinde bekommen.
Zitieren
#19

Mogi_Mog schrieb:Moin Hartmut,

Das stimmt nicht (zumindestens in Hessen nicht)! Habe meinen Fahrlehrer gefragt wie das aussieht, mit eingeschlossenen Scheinen, aber die gibt es seines Wissens nicht Sad . Mal sehen was sich bis 2012 (dann bin ich mit der Lehre fertig) noch so alles tut!

wenn du C/CE machen möchtest, dann ist auch nur eine Prüfung in C, anschließend in CE abzulegen, C1 und C1E sind dann selbstverständlich dabei.

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#20
ZTRAC15 

Tach Jungs,

ich hab da mal ne Frage, passt aber vielleicht nicht ganz hier rein. Ich muss dieses Jahr noch für meinen C/CE zur Nachuntersuchung dass ich ihn Verlängern kann. Wer weiß was ich alles machen muss, wieder das komplette Programm mit Augenarzt und Hausarzt? Oder genügt Augenarzt?

Danke für eure Hilfe!

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#21

Tag Stefan,

hab meinen auch im letzten Herbst verlängern lassen. Kommst leider um Augenarzt und Hausarzt nicht herum!! Geb dir einen Tip: Schau mal nach nem BG Arzt oder Betriebsmediziner in deiner Nähe, die können das meist recht günstig erledigen, teilweise auch die Augenuntersuchung und sonst. körperliche Untersuchung zusammen. War bei mir jedenfalls der Fall. Hab den Betriebsarzt der Deutschen Bahn in Freiburg i.Br. besucht.

Schönen Tag noch

Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moggälä
29.04.2010, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste