Welches Ventilspiel hat der OM352?
#1
TTRAC01 

Hallo ich bin neu angemeldet hier.Erst mal das Forum ist sehr gut hat mir schon öfter weiter geholfen.Nur heute hatte ich nach dem Ventiel spiel für einen OM352 gesucht aber leider nicht gefunden.Habe bei meinem 1000 neue Düsen eingebaut und dann auch gleich die Ventiele eingestellt.Hier mal das Ventiel spiel für einen OM 352 XVIII/1 wie er in den Trac`s vor 88 verbaut waren wenn ich richtig informiert bin.Wenn nicht mich bitte berichtigen.Danke!!
Mfg.Steffen Einlass 0,20mm
Auslass0,30mm
Zitieren
#2

Hallo,

OM 352 lt MB Handbuch: Einlass 0,20 Auslass 0,30

Grüße vom Bodensee !

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste