Thema geschlossen

Suche MBtrac 1100 Turbo mittlere Baureihe
#1
xtrac16 

Hallo !
Suche einen MB 1100 Turbo!

Gruss

Mülli![/size][/font]
#2

Moin,

Ja das ist kurz und bündig. was möchtest Du denn ausgeben für einen 1100er, und was denkst Du was er an betriebsstunden runter haben soll usw usw.?

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#3

Die gewünschte Ausschtattung wäre schon interessant zu Wissen, damit man dir besser helfen kann.
Muss es denn ein Turbo sein oder wäre einer ohne vielleicht auch Interessant? Turbo kann man ja noch nachrüsten..

zb.:
http://www.traktorpool.de/search/detail/...id/777831/

wenn der Turbo wichtig sollte es ein 1000er doch auch tun:
http://www.traktorpool.de/search/detail/...id/1120786

oder:
http://www.technikboerse.com/tbNew/detai...o2Mg%3D%3D&initDetail=1&nPosDetail=37&showPark=&a=&n=2_1&SESSID=i5ajbs6jqsel41jglj4vfnej62&SESSID=i5ajbs6jqsel41jglj4vfnej62

http://www.technikboerse.com/tbNew/detai...o2Mg%3D%3D&initDetail=1&nPosDetail=43&showPark=&a=&n=2_1&SESSID=i5ajbs6jqsel41jglj4vfnej62&SESSID=i5ajbs6jqsel41jglj4vfnej62

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
#4

Hallo !
Zur Zeit habe ich einen 1000 ner Baujahr 86
Habe eine nebenerwerb Landwirtschaft ausschließlich Grünland !
Da ich auch Lohnarbeiten anbiete brauche ich einen mit mehr PS!
Klima wäre schön muss aber nicht sein !
Nen Kriechgang brauche ich zum pressen !
Aussehen soll schon 1-2 sein!
Gruss Mülli!!!
#5

Hallo Mülli 1000,

wie wärs mit Turbo nachrüsten? Kannst locker auf 140 PS kommen
gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

#6

Hallo fritten ,
wär auch eine möglichkeit noch nicht darüber nachgedacht!
Mein 1000 ner hat einen Om 352.
Wo kann ich einen Turbo bekommen und wieviel darf er kosten?
Ist die montage einfach ?

Gruss Mülli !
#7

Denke das könnte dir weiterhelfen!:

http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm
sollte dann etwa 20PS bringen....

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
#8

Hallo Stefan !
Danke!!!
Gruss Mülli
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste