Thema geschlossen

Suche Polterschild für MBtrac 900
#1

Hallo, ich suche ein polterschild bzw. eine werner winde für mb-trac 900
#2

Fals du ein Frontpolterschild suchst were dies vieleicht interesant für dich.
http://cgi.ebay.de/Frontpolderschild-Wer...0351342696&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
#3

Danke für die interessante Info! Ich bräuchte aber noch ein Heckpolterschild!
#4

Wilst du deinen Trac auf Forst umbauen?? Und wenn für was willst du den dan nutzen zum Brennholz machen oder richtige Aufträge für den Forst machen.
Weil so ne Werner Winde is ganet so einnfach zu finden.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
#5

Ja! Ich möchte einen Trac auf Forst umbauen! Nutzen würde ich ihn mehr oder weniger für beides! Winde ist weniger das Problem, die habe ich schon! Müsste sie aber umbauen! Hauptsächlich suche ich ein Heckpolter!
Gruss Stefan87
#6
MTRAC10 

Hallo, bei www.mobile de ist eine Bergstütze ausgeschrieben.
Einfach Forst anklicken, dann findest Du sie.

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste