Was zum Schmunzeln *Aufkleber*
#31

Ja,ja
der 1400 passt scho no mit der Leistung.
Muss jetzt dann mal an Zapfwellenprüfstand das i weiß was er ganz genau hat!! Wink Wink
Aber irgendwie dat mi zwecks der gaude a LLK scho no drucka!! Big Grin Big Grin (aber des machst dann du zuerst)
Aber i brauch jetzt zuerst mal a gscheids Auspuff-Rohr.
Muss di eh mal anrufen!
Gruß Hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren
#32

Hallo zusammen,

wie siehts aus mit den aufklebern?
Wo seid ihr verblieben, ich hätte großes interesse, da ich meinen bald restauriere!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#33

ich würde auch 4 nehmen was kosten sie ?

Stern for ever
Zitieren
#34

Servus,
was ist jetzt mit denn Aufklebern, werd des jetzt was i brauch auch etliche Big Grin Big Grin Smile

Birki - aber Motiv FENDT Big Grin :mad: Big Grin
Zitieren
#35

Servus

Brauch auch zwei-mit dem Motiv Deutz aber Spiegelverkehrt Big Grin

Gruß
trac-1100 Smile Big Grin Smile

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#36

Wo ist das Problem? Selbstklebende weiße Polyestefolien für Laserdrucker gibts doch im jedem guten Kopie-Shop zu kaufen, oder in Online-Shops zB hier, also kann sich doch jeder selbst drucken was er will. Gibt es natürlich auch in Silber, Gold, eurer Kreativitätt sind keine Grenzen gesetzt.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#37

Hallo zusammen, ich werde wie schon vor paar Wochen besprochen die Aufkleber plotten lassen. Es ist auch möglich statt FENDT, CASE, o.ä. drauf stehen zu haben. Lange Namen wie John-Deere sind leider aus Platzgründen nicht möglich. Der Aufklbere wird ca. 25 x 20 cm groß. Sollte die Mehrheit eine andere größe wollen ist dies auch möglich. Die Aufklber kosten 4,- Euro / Stück und sind aus UV-Beständigem Material. Ich versuche die nächste Woche zu bestellen sodass ihr die Aufklber vor Ostern habt. Die jenigen, die noch keine bei Hartmut oder mir bestellt haben, bitte direkt bei mir melden.

Viele Grüße Stephan
Zitieren
#38

Hallo Hartmut hätte auch gerne 3-4 von den Aufklebern die sind echt die HÄRTEEE....mfg uniwirth :eek:

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#39

Hallo Hartmut, würde auch 2 nehmen.
Gruß Achim
Zitieren
#40

Bestellungen bitte noch an Stephan.Nies@web.de
DANKE!
Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste