Trac verleihen
#1

Serwas, ich hab mal ne Frage an alle würde mir irgendeiner von euch mir seinen trac ausleihen für ein tag oder zwei bekommt auch ein bischen was dafür? Wenn ja einfach schnell ne email schicken an MBtracwork@aol.com und dann kommen wir schon ins gespräch ich komm aus 82319 Starnberg/Gauting!

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

Frohe Ostern @All

Hallo Führer,

kannst ihn haben ... aber nur mit Fahrer ... was zahlst du für die Anfahrt? Sind ca. 650 km
Was sollen wir machen?
800er oder 1500er?

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#3

servus

für was brauchsten den trac ?????

Ich hättn 1300

gruß ausm Schwabenland

michl

Mb trac 1300
Zitieren
#4

Hallo wir hätten einen 1600er intercooler verleih aber nur mit Fahrer
Gruss von der Münsinger Alb
Zitieren
#5

Servus Führer,

ruf den Löw Roland an, 08505/1074, der verleiht alle TRACs vom 800er bis zum 1600er und verkauft Dir anschließend auch einen wenn Du willst. Er ist in Passau/Hutthurm und damit nicht unendlich entfernt von Dir.
Was ist der Grund Dir einen für so kurze Zeit auszuleihen?

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#6

Der grund ist das ich mal nen anderen ausprobieren will nich immer die allten tracs die pfeifen aus dem letzten loch danke für die vielen tipps mit fahrer bringt mir der trac ned viel weil der beifahre sitzt ist so unbequem Wink!
Deine idee ist super Thomas den ruf ich mal an den hab ich auch im Profi gelessen.

Gruß Führer im Namen des Deutschen INTERCOOLERs Big Grin

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#7

Was kostet einen Tag Trac ausleihen?
Und was kosten denn die 800er bei Löw so ungefähr?
Der ist ja leider noch nicht online.

Die Legende lebt
Zitieren
#8

Hallo Schweiko,

laut MR Verrechnungssätze kostet die Stunde 16 Euro.
Die Preise von Löw, ist schlecht zu sagen kommt auf Bj. Betriebsstunden, Ausstattung, Zustand und und und!

Gruss
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#9

Ja sers, also Führer wenn du mal mit nem gescheiten Trac fahren willst, dann meld dich mal beim Führerhauptquatier!? Wink Oda willst du damit sagen das unser 1300 ausm letzen loch pfeift :confused:
LG der wahre und einzige Führer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste