Thema geschlossen

Suche Anbauteile für Turbolader an MBtrac 800
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anbauteilen für einen Trubolader (MB Trac 800, Baujahr 1985).
Ich bin bereits im Besitz des Turboladers, sowie des größeren Auspuffs, suche allerdings noch:
-> Auspuffkrümmer für Trubo,
-> diverse Schläuche zum Luftfilterkasten usw.,
-> evtl. wenn überhaupt benötigt einen größeren Luftfilterkasten.

Bitte einfach alles anbieten, egal ob gerbaucht oder neu.
Oder hat evt. jemand eine Adresse wo diese Teile zu bekommen sind?
Bei der Firma Schreyer habe ich bereits angefragt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Roth
#2

Servus Sven,

bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit im Forum, da ich selbst stolzer Besitzer eines MB-trac 700 Bj. 86 bin.
Aber zu deiner Suche nach Turbo-Teilen. Ich habe noch einen Krümmer A3140980015, ein Anschlusstück A6170980104 und zwei Dichtbeilagen A3140160580 abzugeben. Die Teile waren nur 50 Bh im Einsatz, da ich in meinem Trac noch einen Ladeluftkühler eingebaut habe und ich die Teile dafür nicht mehr benötigte.

Mfg
Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste