Thema geschlossen

Suche Kabinenrückwand für MBtrac 800 Mittelschaltung
#1

Hallo zusammen ich suche für meinen Mb 800 bj 1978 eine feste Kabinenrückwand mit kurbelfenster

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
#2

Hallo,
bei ebay wird z.Zt eine Rückwand angeboten.Unter Mitgliedname:welle-k.Er bietet so einiges an.
MfG Christoph
#3

"welle-k" hat mir meinen mb-trac mit (fast) kaputtem motor verkauft... aufpassen bei dem typ!!!
ich will nicht das nochmal jemand auf den reinfällt. aber bei ner kabinen rückwand kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#4

Habe bei "welle-k" nen Bremskraftverstärker bestellt,und der funktioniert bestens. Aber schlachtet der die MB Tracs nicht normalerweise? Wußte gar nicht das der auch welche verkäuft......

Aber stimmt,bei Karosserieteilen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
#5

Hallo zusammen
Ja die in ebay hab ich auch schon gesehen aber sorry für über 300 € und dann muss ich noch bleche reinschweissen :-( aber trotzdem Danke für eure antworten

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
#6

Hallo Bernd,dann war da mal was mit "Welle-k"?Wollt letztest Jahr von ihm ein OM 314 kaufen aber habe mich doch für ne generallüberholung entschieden.Ist schon komisch,dass er sie alle schlachtet,dann hat er entweder was mit dem Motor oder Getriebe!?Aber bei Anbauteile kann man nicht viel falsch machen solange der Preis ok ist.
MfG Christoph
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste