Wie kann ich MBtrac 700 von 65/70 unterscheiden?
#1
Strac 

Hallo an alle hier erstmal.
Bei mir im Ort wird ein Grundstück mit Haus und Scheunen Verkauft.
Die Gerätschaften sollen alle seperat Verkauft werden so wurde mir gesagt.
In einer Scheune weiß ich das ein MB Trac steht. habe mal reingeschaut weiß aber nicht welcher Typ es ist, müsste entweder ein 60/70 oder ein 700 sein. Er hat Frontlader so einen leicht gebogenen Front und Heck kraftheber. Hatte wissentlich mal eine Getriebereparatur die von Besitzer selbst gemacht wurde. Er steht jetzt seit min 10 jahren in der Scheune.

Wie kenne ich die Zypen auseinander?
Wieviel darf man ihm Anbieten ?

mfg Daniel
Zitieren
#2
JTRAC07 

Besorg einfach die Fahrgestellnummer.Steht vorne rechts auf dem Rahmen.Wink

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#3

Danke vorerstmal melde mich wieder wenn ich sie habe.
Der Frontlader ist Marke Baas.

mfg Daniel
Zitieren
#4

und wenn du sie hast, schaust du mal hier -> Technische Daten rein.

Gruß Martin

65/70 (74); 800 (75); 1000 (89); 1300 (80); 1300 (85); 1500 (86); 1600 turbo (91)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste