Suche MBtrac Aufnäher für Jacken usw.
#1

hi leute

ich suche einen großen afnäher wo mb-trac draufsteht den ich auf die jacke machen kann.
ich weiss garnicht wo ich das herbekomme und so weiter

hoffentlich weiss jemand was


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Mützen Meyer aus Brokstedt siehe bei den Links nach.

Hab mir die Weste direkt besticken lassen

Gruß Harro

Heut ist ein guter Tag
Zitieren
#3

Sorry, dass ich den alten Beitag wieder ausgrabe.

Gibts denn Arbeitsoveralls von MB Trac / Mercedes Benz,
oder nur die Overalls der DB Nutzfahrzeuge Werkstätten?!

Grüße Philipp
Zitieren
#4

Moin Philipp,

es gibt nur die normalen Arbeitsanzüge "Blaumänner".
Zitieren
#5

Hallo

diese Sparte der Fanartikel ist leider noch nicht besetzt. Aufnäher gibt es nur für die große Baureihe auf Oldtimermärkten bei einschlägigen Händlern.

Außerdem gibt es einen großen Aufbügler vom 1600er Turbo, den man auf Fahnen und T-Shirts findet. Einfach einen gekauft und zu Hause mit dem Bügeleisen aufbringen. Funktioniert perfekt. Habe mir beim Volksdiacounter einen Monteur-Kombi gekauft und dann den großen Aufbügler hinten drauf.
Hat vor allem sonst keiner. Tongue

Für die grau roten Kleinen gibt es leider gar nichts zu kaufen. Ich habe deshalb ein Bild des grau roten Mittelsschalters in einer Stickerei digitalisieren lassen in groß für Jacken etc. und klein für die Kappe. Die Stickkosten für die Große Version betragen ca. 25 Euro und für die kleine 7 Euro. Habe jetzt Kappe und Jacke in Schwarz mit den Bildern besticken lassen.

Habe leider von den Dingen bisher keine Bilder gemacht. Kann ich aber bei Interesse nachreichen.

Gruß Jan
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo Leute,

Ich möcht die Bilder gerne mal ansehen.

Griß,

Leendert
Zitieren
#7

Hallo Tracler,

falls es jemand interessiert die Fa. Engelbert Strauss macht Kleider bestickungen usw.... (T-Shirts, Arbeitskleidung....)
Aber die Einrichtungskosten sind hoch! (also sollten es hohe Abnahmemengen sein!)

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#8

Moin Roman,

bin Kunde dort, d.h. könnte nach Rabatt fragen.
Zitieren
#9

Hallo Tracfans

Hier mal ein Bild von meiner bestickten Kappe und der bestickten Jacke.


   

   


Gruß Jan
Zitieren
#10
xtrac16 

Servus zusammen,

ich bin selber selbstständig mit allen möglichen Drucksachen.
Bei Interesse kann ich euch mal ein Angebot für alle
möglichen Textil-Sachen machen.
Habe schon mehrere T-Shirts mit MB-trac-Schriftzügen bedruckt, bzw. beflockt. Leider ging mein eigenes zu Jesus. Sonst hätte ich ein Foto gemacht.

Gruß
Zitieren
#11

Hallo black beauty

meine Sachen sind gestickt. D.h. ein Bild habe ich digitalisieren lassen und dann ist das auf einer Maschine gestickt worden.
Ich glaube die Detailtreue ist mit anderen Techniken nicht darstellbar. Außerdem ist die Haltbarkeit glaube ich höher.
Die Jacke ist eine Arbeitsjacke aus dem Hause Texxor.
Das ganze ist nur entstanden, weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe.

Wenn Du aber selbst professionell bedruckst, kannst Du vielleicht einfach Bilder einstellen. Dann sieht man, was bei Dir möglich ist.

Gruß Jan


P.S. Hier im Forum ist es eine kleine "Familie". Und in Familien spricht man sich mit Vornamen an, ist einfach persönlicher.
Zitieren
#12

Hallo Jan,

danke für die Info.
ich heiß übrigens Martin Smile

Ich werde auf alle Fälle was zusammenstellen und dann hier rein stellen.
Weis nur noch nicht, wann ich dazukomme. haben momentan
sehr viel Holz-arbeit.
Neben den Drucksachen bin ich nämlich auch Lohnunternehmer.
Aber ich hab's mir schon an den Bildschrim geklebt.

Hast du viell. das digitalisierte bild zu hause?
evtl. kann man damit auch anderen truc-fahrern eine freude machen.
bin auch gerne bereit, ein paar euronen zu dir zu wandern lassen Wink

gruß
martin
Zitieren
#13

Hallo Martin,

die digitalisierte Form für die Stickmaschine habe ich leider nicht. Nur die Vorlage als JPEG. In diesem Format habe ich auch noch andere Bilder zum "Drucken" gesammelt.

Wenn Du Bedarf hast, mail ich Dir was rüber.

Kommst Du Morgen nach Gaggenau?

Gruß Jan
Zitieren
#14

Hallo Jan,

wenn du magst kannst du mir mal alles rüberschicken, was du so an trac-sachen hast. theoretisch kann ich's ja auch selber digitalisieren, bzw. vektorisieren...

also nach gaggenau hab ich über 350 km.
wird von da her a bissal schwierig...

gruß
martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste